so nun mal ne "bossbikerin" von mir

fry-willig

Erwählter
22. Januar 2007
557
0
8.226
102
hier iss sie, mit zweihandwaffe und tomentorhelm uff dem rücksitz

9fyd-1j.jpg

9fyd-1k.jpg

9fyd-1l.jpg

9fyd-1m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ farbwahl, naja war schwer was zu finden, ich habe schon ne menge probiert aber diese Mechrite/Liche Purple combo gefählt mir am besten

einfach schwarz ist sooo langeweilig

ich hatte schon überlegt nen armee aufbau tread zu machen aber das schleift bei mir dann nach nen paar tagen/halbe wochen

es soll übringens ein slaanesh dark eldar Matriarchat sein

hier sind noch nen paar standard/t 😛

9fyd-1f.jpg

und nen nicht ganz fertiger u- slot

9fyd-1g.jpg

und noch mehr standard

9fyd-1h.jpg

9fyd-1i.jpg

uff mann muss sagen kaum noch als GW mini wieder zuerkennen, bzw man erahnt nur die verbauten Teile, natürlich kann man aus fast 15 Jahre alten Minis keine Wunder gebären, aber du hast etwas sehr eigenständiges Geschaffen, mit einer gewissen Zeitlosigkeit. hier 10 von 10

Aber die Schattenbarke bleibt eine Zumutung, hier ist kann die Bemalung nicht an die Krieger anknüpfen.

@ barke, naja da muß ich mir noch was einfallen lassen, die köpfe auszutauschen bringt schon etwas, nur für den umbau fällt mir nix gescheites ein, es soll ja auch nicht zu viel arbeit sein, es ist ja schließlich ne tunier armee

@ zeit pro mini.... k.a. .... .... ach ich glaube mit diversen pausen und ich kann immer nur abends nach der arbeit, weil tagsüber der nachwuchs meine volle aufmerksamkeit bedarf,
45 standards in einem monat, wo bei ich aber auch rechst schnell male,
die chefin auf bike 4-5 stunden reinen arbeitszeit, der bau und die bemalung verteilt aus zwei tage

so jetzt hatte ich in zwei abenden die zwei einheiten a 10 frau hagaschin´s gebastelt mal sehen wie lange ich da wieder brauche

9fyd-1n.jpg

9fyd-1o.jpg

Ahahaha. 😛

Ich klick mich hier in den Thread rein und denk mir "Aja, nochmal einer mit überpowerten Orks, egal, dir ist grad langweilig, schauste mal rein."

Und dann so ein Machwerk an Kreativität.
Ich bin schwer begeistert. :lol:

Die Idee ist schon mal super, auch wenn Dark Eldar ungleich Dunkelelfen sind, die im Geheimen Slaaneshkulte verfolgen. 😉
Also als Kabalen Dark Eldar kann ich das ganze nicht gut heißen.
Hast du da etwa unbekannte Fluff Quellen? 😛

Umsetzung ist natürlich Hammer.
Vorallem die Standards, auch wenn ich mir das eine sichtbare Dämonenbein nicht erklären kann, sieht aber toll aus. 😀

Das Jetbike ist ziemlich schnittig gebaut, weiß zu gefallen, auch wenn der Tormentorhelm Interpretations Sache ist und für meinen Geschmack deplaziert wirkt. 😀
Begeistert von den Klingen an der Front, woher stammen die? 🙂

Die Barken sind auch schnittig, die ganzen kleinen Striche an den Platten... Wozu einfach wenns auch schwer geht.
Allerdings hoffe ich, dass du noch was an den Heckflügeln machst.
Das sieht da zu "leer" aus, man merkt einfach, dass da was fehlt.
Tipp: Das große Ding fürs Heck oben auseinanderschneiden und mittig, also unter den Füssen des Piloten leicht schräg ankleben.

Wonach willst du die spielen? Dark Eldar Codex?

So, nun kann ich andere Threads angucken. 😀

grüße

Hmmm... Jetzt wo ich den Rest der Armee sehe und den Hintergrund deiner Armee sehe, nehme ich meine Kritik an der Farbwahl zurück, passt super zum Thema.

Idee: ( warum ist mir sowas nicht eingefallen) 1+

Umsetztung: Selten etwas sauberes bemaltes und stimmig umgebautes gesehen.

By the way, falls du noch Dämonetten Köpfe brauchst einfach mal melden.

denk mir "Aja, nochmal einer mit überpowerten Orks, egal
so wars gedacht

Und dann so ein Machwerk an Kreativität.
Ich bin schwer begeistert. :lol:
danke

Die Idee ist schon mal super
jupp

auch wenn Dark Eldar ungleich Dunkelelfen sind, die im Geheimen Slaaneshkulte verfolgen. 😉
.....Hast du da etwa unbekannte Fluff Quellen?😛
ich hatte da mal was gelesen http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Chaos-Eldar

Umsetzung ist natürlich Hammer.
Vorallem die Standards, auch wenn ich mir das eine sichtbare Dämonenbein nicht erklären kann, sieht aber toll aus. 😀
hatte sich mal das bein rasiert

auch wenn der Tormentorhelm Interpretations Sache ist und für meinen Geschmack deplaziert wirkt. 😀
Begeistert von den Klingen an der Front, woher stammen die? 🙂

sie mag es wenn der wind ihr die haare zerzaust/klingen sind krallen von den dämonetten

naja ich wollte die flügel ab haben weil man die barken etwas blöde transportieren kann, jetzt bekomme ich 6 barken und zwei vyern ganz unten im koffer rein

Wonach willst du die spielen? Dark Eldar Codex?
ja

So, nun kann ich andere Threads angucken. 😀
nein

falls du noch Dämonetten Köpfe brauchst
danke ja bitte, wieviele hast du den ?

Also der Titel verwirrt einen ja schon etwas ... hab auch mit nem Ork gerechnet, aber dieser Dark Eldar Chaos Kult ist ja wirklich was Besonderes. Coole Idee und super Umsetzung. Aber mach doch bitte Bilder bei Tageslicht, der Biker scheint wirklich sauber bemalt worden zu sein nur erkennen kann ich fast nix alles nur dunkel :-(

Zuletzt bearbeitet:
so hab den titel etwas angepasst, bilder mach ich morgen noch mal,wenn zeit ist

@ intention, also das sind eldar/dark eldar die einem slaanesh-kult angehören, so seltsam es auch klingt, sie sind besessen davon slaanesh zu dienen haben dafür dan geschenke bekommen, die klauen und scherenhände und so wie es aussieht verwandeln sie sich nach einer weile in etwas lebendes was aussieht wie dämonetten aber es sind lebende körper, keine warpenergie-dinger

vielleicht lasse ich mir bald mal nen nette story einfallen

Na das ist ja mal ein cooler Thread. Fluff-wise ist das zwar etwas grenzwertig, aber gerade noch so im Rahmen. Zu den Minis:

Die Bossbikerin ist absolute Spitzenklasse. Ich war total baff als ich das Bild gesehen habe, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.

Die übrigen Minis bleiben qualitativ leider doch ein ganzes Stück dahinter zurück. Es ist halt immer die gleiche Sorte von Kopf- und Armtausch, hinzu kommt das die aktuellen Dämonetten mir einfach nicht gefallen wollen (ich fand die Zinnminis viel hübscher) und die Barke etwas mehr Chaosifizierung gebrauchen könnte. Ich würde dir raten, dich etwas mehr mit Green Stuff anzufreunden, dann könntest du aus diesem Projekt noch wesentlich mehr rausholen. Auch die Verwendung von Necronköpfen finde ich, obwohl grundsätzlich stimmig, etwas verwirrend. Wird bestimmt merkwürdig aussehen, mit denen gegen eine Necronarmee anzutreten. Hier würde ich dir eher zu Dunkelelfenteilen von WHFB raten, gerade die Korsaren bieten sich doch förmlichst an.

Dennoch: Die Gesamtansicht der Armee rockt, das Projekt an sich ist ambitioniert und interessant. Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht.