So richtig Chaos ist es noch nicht

ryanthara

Aushilfspinsler
14. Mai 2004
38
0
4.706
Hi,

ich habe mal meinen Rhino ein wenig "chaotischer" gemacht, doch so richtig nach Chaos sieht er immer noch nicht aus.

Hat irgendjemand ein paar Tips für mich. Besonders von oben betrachtet sieht er recht brav aus.

In den Farben der Night Lords sollte er schon sein.

1.jpg

2.jpg

Gruß Sebastian

Hi

Ich finde ihn zu hell, Ich würde die "tieferen Metallplatten" vom Rhino dunkler bemalen, evtl. sogar schwarz. Vielleicht solltest du auch nicht so viel Blut auftragen. (Es hieß mal, das ein Rhino sowieso nur einen Schuss aus hält, deswegen sind die meisten auch so sauber ^^)
Die Akzente evtl. dünner und dafür mit nem etwas helleren Blau, dafür dann die restlichen Platten etwas abdunkeln. Kann sine das es nur auf dem Foto so ist, aber bei Chaos ist es besser Die silbernen Stellen (Spitzen, Haken, etc.) zu bürsten oder mit einem Dunklem Silber zu bemalen und dann die Kanten mit etwas Hellerem nach zu ziehen.

Also das sind ein paar Sachen die man machen könnte damit der Rhino nicht mehr so brav aus sieht ^^

Chaos ist ja im allg. mehr dunkel gehalten (ausgenommen von Slanesh und Legio Pyre natürlich)
Im Codex z.B. wir Regal Blue angeblich als Grundfarbe verwendet, den Bildern zu Urteilen wird damit nur aufgehellt.

Naja einfach mal an Chos Bitz testen.

; )

Hi @all,

danke erst mal für die Tips.

@M.Darkblade
Ja, es liegt am Blitz. Ohne Blitz ist er richtig Dunkel. Ich benutze zum Malen das Night Blue von Game Color. (Farbton #20)

@Dark Scipio
Das mit den Symbolen ist vielleicht keine schlechte Idee. Malen, oder kleben?
Den Beitrag von Grobotzrhino Umbau habe ich im Umbauforum nicht gefunden. Mit allen Tricks nicht. Kann es sein, dass der schon weg ist?

@gargoyl
Die Spitzen sind mit Boltgun-Metal feucht gebürstet und anschließen mit einer Mischung aus verschiedenen Inks zum Rosten gebracht worden. Hier könnte man sicherlich noch akzentuieren.

Ich wollte nicht mit Weiß akzentuieren, das erschien mir so hell. Ich benutze jetzt Enchanted Blue. Mit dünneren Strichen ist das jedoch fast nicht zu erkennen, außerdem ist das der erste Versuch. Beim Land Raider und den Bikes bin ich dünner geblieben.

Das mit dem Schwarz werde ich mal testen.

Gruß Sebastian

PS: Habt ihr ein paar Bilder von euren Rhinos? Bin für jede Idee offen.

@Gorka Morka
Ja, die hat Stärke 15, DS 0 und Schnellfeuer 6, natürlich Indirekt und Schätzen muss man auch nicht. Und das ganze dann noch für 30 Punkte pro Modell. 🙂

@HiveTyrantPrometheus
Der ist noch in der Garage. Ich bin am überlegen, mal schaun.

Ich werde mich am Wochenende mal dran machen, Ergebnisse dann hier.

Greetz