So viele Regeln

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Icvh habe hier eine Tiermenschenliste für Tiermenschen gesehen, in der Centigore, sowie Bestigore aufgeführt wurden und habe mich gefragt, wo die her kommen.

In der Liste aus dem einen White Dwarf (54 oder so) sind diese Truppentypen nicht aufgeführt. Stehen die in irgendeinem neueren White 'Dwarf, oder kann mir jemand sagen, wo ich die sonst herbekommen kann.

Finde die leider nirgendwo.

Danke im Voraus.

mfg
Belialus

Kann man diese Regeln irgendwie online ereichen? Oder führt kein Weg daran vorbei sich eines dieser Magazine zu kaufen (vorausgesetzt bei dem letzten handelt es sich um ein Magazin)?

Ich habe in der nächsten Zeit außer dem Internet keinen Zugang zur Außenwelt. (Bin bei meiner Tante auf'm Dorf und da ist nicht so mit Geschäften, leider.)

Danke für die Hilfe. Werde mir die Erweiterung kaufen, wenn ich wieder etwas mehr Zvilisation um mich habe ^^

Na gut, jetzt da ich versucht habe mir die Pdf dateien anzuschauen musste ich feststellen, dass mir dazu ein Font fehlt.

AWAAAA+FO (oder 0)

Heißt das gute stück und ich kann das nicht finden, leider. Wenn ich mir die Dateien angucke, dann kommen da nur Punte und das ganze erinnert an ein verkorkstes Morsealphabet.

Weiß da jemand weiter? Weiß wirklich nicht, was ich da noch tun soll.