Socius Malecke: Heute Orks

Socius

Testspieler
07. Juni 2010
115
2
6.091
Hallo,
da ich leider nicht genügend Zeit habe um hier einen richtigen Armeeaufbau zu starten möchte ich zunächst hier zumindest meine Mierce Miniatures Minis vorstellen.
Hier sind meine ersten "fertigen" Modelle der Angelcynn (wenn man so will Mittelengländer in den Dark Ages), sobald neue Modelle soweit sind, werde ich sie hier auch posten.
Leider fehlen noch einigen Modellen ihre Schilder, aber ich denke einen Eindruck bekommt man schon jetzt!
Anhang anzeigen 210318
Anhang anzeigen 210317

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr euch drei.
In diesem Spiel werden die Einheiten und Charaktere alle historsch hergeleitet, die bärtigen Krieger die ihr seht sind Duguth, die gab es wirklich.
Die Kriegerin in der goldenen Rüstung ist Meloda, ein spezielles Charaktermodell, welches aus dem Königshaus von Mierce abgelietet wurde.
Zu den Wölfen, da ist die Vorstellung so, dass alle Myten und Legenden wahr sind. Also gibt es auch Wehrwölfe. Die sind bei den Angelcynn in verschiedenen Abstufungen zu finden.
man -> werwulf -> wælwulf -> guthwulf -> mægenwulf
Die alle werden später im Spiel in irgend einer Art im Spiel zu finden sein. Der Wolf in der Mitte ist ein Wælwulf Adliger, der rechts ist ein Guthwulf.

Grüße

@Tamachan, woher kommst du denn? Ich suche noch Mitspieler

Ich habe mich nochmal an wenig an meinen Schreibtisch gesetzt und gemalt, hier ist nochmal ein Gruppenbild meiner Angelcynn, oder eher aller die ich bemalt habe:
Anhang anzeigen 212368Anhang anzeigen 212370
Den Trupp Duguth habe ich jetzt voll gemacht und auch mit ihren Schilden versehen.
Außerdem ist noch Aethelglyth dazugekommen, eine Adlige in "leichter Rüstung" mit Axt in Schwert und Ceonwulf, ein Adliger der als Hornbläser fungiert.
Jetzt steht noch ein Adliger mit prunkvoller Standarte aus, eine Adlige mit Langschwert und Bogen auf dem Rücken eines Riesenhirsches, ein Magier und der König von Mercie beritten und zufuß.
Und dann werte ich auf die nächsten Lieferungen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: