Söhne der Rache

KeKs

Aushilfspinsler
09. November 2008
5
0
4.976
Hallo erstmal,

sagt ein neuer Chaos-spieler 😀

Also ich habe vor ungefähr 3 Monaten mit Warhammer 40k angefangen, und besitze nun eine schöne kleine Armee, welche nun endlich mal bemalt werden sollte^^

Da ich keine Themenarmee oder so was spielen wollte, habe ich mich für die Renegaten "Söhne der Rache" entschieden, da ich die ziemlich stylisch finde 😎

So meine Frage is nu aber erstens was das für eine Farbe auf der Rüstung ist, unter den roten Flecken (Die Flecken sind Red Gore oder...?).
Ich denke es ist irgendein Blau aber habe da keine Plan vielleicht kann das wer "entziffern" 😉
und die zweite Frage is wie ich meine Modelle dann bemale, also wie man die Flecken unzo weiter hinbekommt 🙂
So das wars dann auch erstmal ich freue mich auf zahlreiche Antworten :lol:

Mfg
KeKs

versuchs mal bei CoolMiniOrNot.com.

Da gibts meistens Bilder^_^
Danke für den Tip aber dort gibts die Leider auch nicht *heul*
Habe jetze nochma überall gesucht, es gibt doch einträge allerdings nichts ausführliches und auch keine bzw "falsche" bilder.
Habe sie unter "Sons of vengeance" bzw "Sons of retribution" gefunden...

Hat denn niemand den Codex ^^

Mfg
KeKs

selbst im lexicanum sind sie nicht verzeichnet. hab mal im codex geschaut. ich würde wie folgt vorgehen:

Schwarze Grundierung, dann als zweite Grundfarbe Regal Blue oder ein noch dunkleres Blau (falls es das bei GW gibt). Alternativ macht sich auch ein dunkles Lila gut, würde da von Vallejo Royal Purple nehmen. hier sei aber gesagt, dass ich die Farbe nciht hier hab und nur nach ner Farbtabelle beim Händler gehe, die ja immer was abweichen kann.
Dann würde ich mit einem feinen schwamm Red Gore oder Scab Red tupfen.
Den Helm komplett in dem benutzten Rot und mit Blood Red aktzentuieren.
Für das Silber nimmst du am besten Chainmail und setzt Akzente mit Mithril Silver.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
DaBigmek