Space Wolves Söhne des Russ Rhino-Rush...

Mr.Nero

Testspieler
16. Januar 2008
152
0
6.066
*************** 1 HQ ***************

Held der Wolfsgarde
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Energiewaffe
- Runenrüstung
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 200 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 205 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge
- 3 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 125 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 650

Ich wollt mal fragen ob die liste spielbar ist .... ich eill mir mal eine armee aufbauen.... Danke für tipps...

Noch eine anmerkung zu Fenriswölfen:
die größer als ein Rhino Transporter waren

Sollte man sich einen so großen bauen .. wie würde gw reagieren wenn man einen Sw auf soeinem großen wolf einsetzt... Base etc

solange du den wolf auf eine 60mm base stellst ist doch alles okay 🙂

Zur Liste: beim helden fährst du wahrscheinlich günstiger wenn du statt der runenrüsse und e-waffe ne termirüsse nimmst. Verbraucht auch nur einen platz mehr im Rhino, dafür hast du einen rettungswurf.

und warum zur hölle sitzen die Wolfsfänge im Rhino? sitzen sie drin, können sie nicht schießen. Sind sie draußen, ist das Rhino wertlos, da du sonst nix zum transportieren hast.

Kauf dir für 125 Punkte lieber:

5 Wolfsfänge, 4 Raketenwerfer, 115 Punkte. oder
2x 3 Wolfsfänge, jeweils 2 Schwebo. zusammen 110 Punkte

beim helden fährst du wahrscheinlich günstiger wenn du statt der runenrüsse und e-waffe ne termirüsse nimmst. Verbraucht auch nur einen platz mehr im Rhino, dafür hast du einen rettungswurf.

Klar. Weil Termis auch in Rhino´s fahren dürfen... >_>

und warum zur hölle sitzen die Wolfsfänge im Rhino? sitzen sie drin, können sie nicht schießen. Sind sie draußen, ist das Rhino wertlos, da du sonst nix zum transportieren hast.

Das Rhino gibt Deckung, stellt Sichtlinien zu und blockt Nahkämpfer... außerdem können locker zwei sWaffen rausfeuern - hat den Vorteil: die Wolfsfänge können nicht direkt beschossen werden.

@Topic: trotzdem sollten die Fangs lieber RakWerfer bekommen. sBolter sind grundsätzlich erstmal Müll.

MfG

*************** 1 HQ ***************

Held der Wolfsgarde
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Energiewaffe
- Runenrüstung
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe
- Flammenwerfer
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 205 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
4 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 650

Besser?? die fangs haben raks... und ja darunter musste die ewaffe bei den blutwölfen leiden ... noch tipps .... ich bin bei den wölfen echt neu ... bringen Fenriswölfe was ...??? würde mir dann welche zum ausbauen reinnehmen....??

Wann kommen einheitenwochen zu den wölfen ????

1. Held der Wolfsgarde:
ich würde den Kombi-flamer weglassen und dafür die E-waffe zur Frostaxt aufwerten und eventuell die Runenrüstung streichen, da bei 650 Pkt. ein 3+ vollauf reicht. Der Retter is natürlich interresant, aber für 25pkt gibts auch den Wolfsgürtel.

2. Bluwölfe
da ich mal davon ausgehe dass der HDWG da rein kommt mach die E-Waffe zur E-Faust, damit du´n bissel was gegen nevige Charas hast.

3.Graumähnen
gefallen mir so wie sie sind. Ich weiß, passt net zum Rhinorush, aber ne LK wär auch nen Gedanken wert. (selbe Punkte, kannst auch noch 15 Pkte sparen( zstzl. Panzerung), mit den anderen Punkteinsparungen kommste dann vlt. auch noch auf nen Gardisten für den Trupp)

4. Wolfsfänge
Lass einen mit schwerer Waffe raus, da eh nur 2 rausschießen können

Auf deine Frage: Fenriswölfe bringens theoretisch schon, da es quasi zusätzliche Lebenspkte für Charas sind, allerdings verbrauchen sie auch Platz im Rhino und ich würde an deiner Stelle keine Blutwölfe dafür rausnehmen.