8. Edition Söldner-Armeeaufbauprojekt/Tale of X Painters

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Da ich jetzt nach Jahren mal wieder mit dem Malen anfangen möchte (ich hatte zwischendurch Platzprobleme) und zu diesem Zweck einen kleinen Armeeaufbau starte, lade ich hiermit die anderen verbliebenen Söldnersammler dazu ein, mit mir zu basteln und zu malen.
Das Ganze soll bei mir in Schritten zu 250+ Punkten vorangehen, als Zeitansatz dachte ich an 4 Wochen pro Block.
Bei mir wird am Ende keine "legale" Armee rauskommen, da die meisten von meinen Kerntruppen etc. schon bemalt sind, aber es geht mir darum, meine Sammlung so nach und nach mal fertig zu bekommen. Die Söldner haben es verdient.

Möchte noch jemand mitmachen?
 

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Ja, wir schieben das ins Armeeaufbauforum. Ich wollte mich nur erst noch mal umhören :).

In Einheiten zählen finde ich auch ok, würde dann aber eher 15 zu Fuß bzw. 5 Ritter oder ein Monster oder ein paar Charaktere ansetzen, einfach, weil ich für meine Fuzzis so große Einheiten gar nicht mehr habe ^^. Soll aber auch kein Wettbewerb sein, wäre nur nett, wenn jeder am Ende des Monats eine Einheit vorstellen kann.


edit: gerade noch mal in den Puppen gestöbert und folgendes gefunden, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte:

Bronzino mit einer Galloper Gun und 3 Mann Crew
12 Bärserker von Urslo inklusive Kommando (falls einer der Teilnehmenden einen Beorg braucht, ich hab 3 davon...); dadurch komme ich dann auf 19 für das Projekt und insgesamt auf eine Einheit aus 35 Bärserkern
24 Mann Riccos Republikanische Garde (plus ne 2. Kommandoeinheit).
 
Zuletzt bearbeitet: