söldner?chaoszwerge?

Für die Söldner wird es mit ziemlicher Sicherheit kein neues Buch mehr geben. Allerdings soll gegen Ende des Jahres (also um das Erscheinen der neuen Edition) eine Liste als Pdf auf der GW Seite zu finden sein. Angepaßt an die dann aktuelle 7. Edition.

Für die Chaoszwerge halten sich hartnäckige Gerüchte, dass es evtl. doch irgendwann ein eigenes Buch geben könnte. Allerdings wäre sowas wohl noch weit in der Zukunft, wenn es denn überhaupt passiert.

Originally posted by Romulus@19. Feb 2006 - 13:34
na ds klingt ja ganz gut, ich mach mir bissl sorgen, dass die kleinen chaoten ausgelöscht werden, jetz woch ich ne komplette 3k armee hab...^^

hieß es nicht, das es erst für die söldner einbuch geben soll??
Lange Zeit war es offen, ob die Söldner ein Buch kriegen werden, allerdings kam letztens ein Kommentar, dass es eben definitv keines mehr geben wird. Nur noch die Liste online, mehr nicht.

Und die CZ werden wohl so schnell nicht ausgelöscht.
Schließlich baut GW sie in letzter ZEit ja wieder mehr und mehr im Hintergrund ein. Erst im Sturm des Chaos, dann als Handelspartner der Oger und jetzt sind sie sogar im neuen Zwergen AB erwähnt, wo sie im alten keines Kommentares gewürdigt wurden. Also sind sie zumindest nicht untergegangen. HAb eher den Eindruck, das die Jungs auf der Insel testen wollen wie die leute auf dieses Anspielungen reagieren.
Aber mit scheint Hobgobbla Kahn ist aus der geschichte verschwunden 🙁

Originally posted by Mjöllner@19. Feb 2006 - 18:36
Warum sollte es die Söldner pdf erst so spät geben? Würde eher schätzen, dass die mit dem Riesen herauskommen...schließlich sollen sich auch alle Söldnergeneräle den Riesen kaufen!
Weil es dann mit der neuen Edition kompatibel sein wird.

Für den Riese bekommt man nur eine Pappkarte mit den nötigen Referenzen und vielleicht einen Artikel zum herunterladen.

also ich hoffe ganz stark, dass die CZ noch irgendwann mal kommen.
es kommt ja wirkich nicht von ungefähr, dass die CZ im Oger und im Zwergen Buch selbst erwähnt werden.
vielleicht schieben die designer die CZ irgendwann dazwischen, wenn sie zur neuen edition die ABs überarbeiten. sowie mit den ogern, die kamen ja angeblich auch nur, weil die im studio kein bock mehr hatten alte ABs zu erneuern.
--> da würden CZ gerade recht kommen. extrem viel hintergrund der aufgearbeitet werden kann, schöne neue modelle (ich denke zum verdruss der CZ fans mit völlig neuem design)
usw. die palette und die möglichkeiten sind lang

oh man ja die CZ sind so supi, extrem toller hintergrund und die neuen modelle gefallen mir sehr!!!

wenn ich mir nur vorstelle wie toll die alten modelle auf neu gemacht aussehen müssten *sabber* !?

vor allem könnten die ja als magielkehre dampfmagie haben 😀 *scherz*

mit sammeln von dampfpunkten .. egal.

wie wurden denn die chaoszwerge im aktuellen zwergen AB und Oger AB erwähnt!?

kann mir da jemand mal ne PN schicken?

...

Für Hashut !!!

Originally posted by ed_hunter@19. Feb 2006 - 20:52
also ich hoffe ganz stark, dass die CZ noch irgendwann mal kommen.
es kommt ja wirkich nicht von ungefähr, dass die CZ im Oger und im Zwergen Buch selbst erwähnt werden.
vielleicht schieben die designer die CZ irgendwann dazwischen, wenn sie zur neuen edition die ABs überarbeiten. sowie mit den ogern, die kamen ja angeblich auch nur, weil die im studio kein bock mehr hatten alte ABs zu erneuern.
--> da würden CZ gerade recht kommen. extrem viel hintergrund der aufgearbeitet werden kann, schöne neue modelle (ich denke zum verdruss der CZ fans mit völlig neuem design)
usw. die palette und die möglichkeiten sind lang
Was mich zum Glück nicht stört da meine ca. 2500Pkt. alles "PreBigHat" Chaoszwerge sind. Ich hoffe schwer das man sich bei einer Überarbeitung auf Ihren Ursprung besinnt und diese "Pseudo".-Story aus den WDs zu den "BigHat"CZ ... ich sage mal an das Original anpasst.