Söldner Fantasy

Hallo!
Bin gerade dabei ein paar Söldner von Warhammer Fantasy fertigzustellen.
Hier der Held der Söldner: Lorenzo Lupo

lupo5ef.jpg

Grüssle Nethsira!

Gefällt mir sehr gut .. der Knabe hat eine schön stimmige Farbwahl und die Techniken hast du auch klasse ausgeführt, eventuell mehr Abstufungen beim NMM (vor allem beim Schwert)

Ich hätte den Knauf des Schwertes auch nicht in der gleichen Farbe wie die Klinge bemalt und Bases mit nur Gras und ohne Sand (also Bemalten ...) gefallen mir prizipiell nicht, aber das musst du für dich entscheiden.

Insgesamt also eine richtig gute Miniatur und ich freue mich auf mehr deiner Sölnder !

naja also ich find den bis auf das NMM und das gesicht total schick aber die beiden punkte sind schon n fettes minus find ich 😛h34r:
also 1. als ich des bild gesehn hab warn das so ungefähr mein gedankenschritte (hab als erstes den brustpanzer gesehn):
als erstes dachte ich: hmmm komische haut... bisl gelb aber naja. dann hab ich die arme und so gesehn und hab bemerkt das des andere nen brustpanzer ist. ja und dann hab ich noch bisl überlegt und gemerkt das es nmm ist. will dich damit jetz nich nieder machen aber ich finde es sieht auf den ersten blick einfach nicht nach dem aus was es sein soll. Tipp: evtl das nmm bis zu WEIß hochakzentuieren um richtige glanzpunkte bzw. reflektionen darzustellen. Beim Schwert bzw. beim silber NMM haste auch irgendwie ne bisl andere technik benutzt als beim gold, kann das sein ? sry aber ich find des sieht noch weniger nach richtigem nmm aus 😉 nich böse gemeint... will nur "helfen"... aber ich denke ein NMM schwert "glänzt" anders, nicht so komisch gestrichelt.. schau dir mal ein unbemaltes zinnschwert an ... dasieht mann auch wie des reflektiert 🙂 fürs nächste mal vielleicht ... naja so viel dazu ^^
des gesicht sieht so komisch verzerrt aus,was aber auch am bild liegen kann 😉
vorallem die augen schaun bisl strange aus 😀

aber wie gesagt sonst (*g*) echt TOP! was wir am besten gefällt ist die kleine blaue sonne (?) auf dem schild !! sieht echt genial aus !! und die farben sind isgesamt wie von einem meiner vorredner gesagt perfekt gewählt 🙂

*g* naja das war mal meine mickrige meinung ^^

cYa

Jo ich bin dann auch mal da.....

Sehr geil, besonders der Schild, und auch der Brustpanzer kommen schon sehr gut rüber. Das Schwert, naja okay wie aus Stein da muss ich meinem Vorrednerzustimmen, aber alles im allen gut gelungen, ich hab nochnichmal ne Ahnung wie man das so gut hinbekommt, alles was ich zum Abstufen benutze ist Bürsten und Inken. Kann mir da noch einer genauere kurze, leichte tipps geben.

PS: Will das nicht ins schlechte ziehen, jedoch denke ich du hast das Base etwas...naja wuchern lassen,, sicher geil bei der Echsenkampagne. Aber wer weiß wo sich Söldern so rumtreiben.