Söldner für Tiermenschen

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Kann sein, aber Empire in Flames ist so ziemlich das aktuellste was ich von Mordheim kenn ^^

Im Armybuilder ist auch nichts gelistet, kann sein dass das der Dunkle Abgesandte für Albionkampagnen war (da man den gegen gute Banden einsetzen kann)

Aber gibt Bescheid sobald sich da was auftut - ich weiß von nix (offiziellem) ^^
 

Alu

Blisterschnorrer
21 April 2009
367
0
7.311
Ja das ist wohl die beste Möglichkeit, mein Problem ist das ich schon Nurgle Tiermenschen spiele

-das ist aus derm Border Town Burning Szenario.
(kostet +10 für den Schamanen und +15 für den Anführer. Dadurch bekommen sie die "Mal" Regeln von den Chaos Barbaren)

aber das somit auch schon eine Hausregel ist, da Fanerweiterung, will ich es mal nicht noch mit harten Söldnern übertreiben ;)

Zbs ist Ne Hexe mit dem Scry Zauber und ein Schamane mit Pestilense eine mehr als harte Kombination :D