@ Heinrich: Coole ide und cooles Modell...
das mit dem Dampfpanzer der zwerge finde ich auch cool...nur: Wieso hat das Imperium einen Dampfpanzer, eine HSK, eine HRL, und ne bessere Kanone, wenn die zwerge die besseren Ingenieure haben??
Wer erklärt mir das??
Zu den Auswahlen: Ich zitiere White Dwarf 117 Seite 77
Söldner: Obwohl sie noch seltener sind als selbst die weitgereistesten Vielfraße, sind Rhinoxreiter ausnahmslos Söldner. Rhinoxreitereinheiten können in Armeen der Ogerkönigreiche (Die nicht zum Eisenhautstamm gehören) aufgenommen werden, wo sie eine Seltene und eine Eliteauswahl belegen. Eine einzelne Einheit Rhinoxreiter darf auch in jede andere Armee aufgenommen werden (das beinhaltet Söldnerarmeen), belegt dann aber zwei seltene Auswahlen.
Hier nochmal das Profil:
Modell B KG BF S W LP I A MW
Rhinoxreiter 6 3 2 4 5 5 2 3 7
Donnerkerl 6 3 2 4 5 5 2 4 7
Rhinox 7 3 - 5 * * 2 3 5
Rhinoxbulle 7 3 - 6 * * 2 4 5
*Die Lebenspunkte sowie der Widerstand der Rhinoxe sind im Profil der reiter mit angegeben.
so alles weitere steht im WD 117 auf seite 77.
Auf seite 76 im selbigen WD ist das profil von Ghark Eisenhaut, dem Anführer des Eisenhautstamms zu finden.
Auf seite 78 bis 81 erklärt uns Mike Anderson wie man sich aus Green Stuff, Einem Oger, einem Metallrhinox der Schrottschleuder, einer Metallstange und etwa 2einhalb kilo Bits einen Prima-Rhinoxreiter bauen kann.
Weiterhin ist auf seite 76 die Armeeliste des Eisenhautstammes zu finden.
Der WD ist echt sehr geil.
mfg oromis