Wie sieht das aus? kann ich söldner anwerben die nicht zu den legendären regimentern gehören? ich bin mir eigentlich sicher das das geht, aber als was? seltene? ich bin nicht sicher ob ich das in den kriegerischen horden geschnallt hab.
Nein, nur Einheiten, d.h. Kern-, Elite- und Seltene Einheiten.Originally posted by trustberg@16. Sep 2005 - 00:53
kann man charaktere auch anwerben?
Ob das Fluffmäßig passend ist? Immerhin sind das Grabräuber und somit die Feinde der Khemri, eigentlich müßten die Wüstenhunde sogar die Sonderregel Hass auf Khemri haben und umgekehrt!Originally posted by HelveticusDerAeltere@16. Sep 2005 - 14:32
Al Mukhtars Wüstenhunde eignen sich übrigens hervorragend, um "Khemri-nahe" leichte Reiterei darzustellen... 😉
Nee aber Armbrustschützen: Rugluds Rustigä Schützn :lol:Originally posted by Arellion@16. Sep 2005 - 11:06
Du kannst halt nur Einheiten verwenden, die auch wirklich ausdrücklich als Söldner gekennzeichnet sind. Da gibt es meines Wissens keine Bogenschützen. Aber wenn Du wirkliche Söldnereinheiten hast, spielt es keine Rolle, welche Auswahl sie in einer Söldnerarmee belegen würden - für Dich sind sie immer selten.
Ich sagte ja, die Modelle, aber eben mit LK Standard-Regeln 😉Originally posted by trustberg@18. Sep 2005 - 15:25
1. Khemri darf die gar nicht anwerben
Ääääähm, die Königreiche der späteren Gruftkönige liegen zum großen Teil auf dem Gebiet des heutigen "Arabia". Du musst bedenken, daß diese "Ägypter" mehrere tausend Jahre vor der aktuellen Zeitlinie gelebt haben. Außederm kenne ich mindestens EINE Zeichnung, auf der ein Beduine (also "Arabier") vor einer Hieroglyphen-Säule abgebildet ist...3. das sind araber. wenn man sich die Khemrijungs mal anguckt, sind das nunmal definitv Ägypter. und die lebendigen Untertanen Tuthankhanuts sind mit sicherheit nicht angehörige eines anderen volkes. [/b]
Naja, das sind sechs verschiedene Modelle... ich wüsste jetzt auf Anhieb KEINE Eineuit aus Zinn-Modellen, die wirklich viel mehr Auswahl zu bieten hätte. 3 Kommandomodelle und 3-4 verschiedene "Rank & File" sind eigentlich Standard.4.Wären das auch zu wenige. wieviele sind das? 5 verschiedene vielleicht. aber nichts für größere einheiten oder? ansonsten kann man die dann nur noch durch suleiman von den bretonen erweitern.... zu wenig glaub ich.[/b]
ich wüsste jetzt auf Anhieb KEINE Eineuit aus Zinn-Modellen, die wirklich viel mehr Auswahl zu bieten hätte.[/b]
Ääääähm, die Königreiche der späteren Gruftkönige liegen zum großen Teil auf dem Gebiet des heutigen "Arabia". Du musst bedenken, daß diese "Ägypter" mehrere tausend Jahre vor der aktuellen Zeitlinie gelebt haben. Außederm kenne ich mindestens EINE Zeichnung, auf der ein Beduine (also "Arabier") vor einer Hieroglyphen-Säule abgebildet ist...[/b]
Haradrim haben schlichtweg das Problem, daß sie zu klein und schmächtig wären. [/b]