4. Edition Sofort ausschalten bei Trikes

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodtwister

Codexleser
07. Januar 2006
316
0
8.276
40
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob Trikes z.B. nach einem Raketenwerferschuss automatisch ausgeschaltet werden
oder ob hier das gleiche gilt wie bei Imperiale Armee und Waffenplattform en.

Das so gesehen einer der beiden Insassen "sofort ausgeschaltet" wird aber der andere noch weiter fahren
kann.

Oder das so argumentiert wird. Der Schuss zerfetzt einfach das Trike...

Gruß Kai

Originally posted by VladarVonCadwe
Trikes - W5
RW - S8

1. Werden nicht sofort ausgeschaltet, da Trikes sowieso nur 1 LP und deshalb egal was verrecken wenn RW verkackt
2. Selbst wenn würde ein RW nicht ausreichen, da muss schon was großes her wink.gif

Ich weiß ja nicht in welchem Kodex du lebst aber zumindest BT-Trikes haben Widerstand 4(5), was dazu führt, dass man gegen W5 verwunden muss aber der W4 zum Sofort Ausschalten herangezogen wird und zweitens haben BT-Trikes 2 LP.

<div class='quotetop'>ZITAT(Severon @ 12.12.2006 - 19:17 ) [snapback]937666[/snapback]</div>
Ich weiß ja nicht in welchem Kodex du lebst aber zumindest BT-Trikes haben Widerstand 4(5), was dazu führt, dass man gegen W5 verwunden muss aber der W4 zum Sofort Ausschalten herangezogen wird und zweitens haben BT-Trikes 2 LP.
[/b]
das mit dem widerstand ist mir später aufgefallen

zum 2 LP hab ich ausm gedächtnis gemacht, da ein freund den codex hat 🙂 sorry für die falsche information...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.