Soldat des Monats (Februar)

xRANGERx

Blisterschnorrer
05. Februar 2005
401
0
7.826
47
Ich möchte mal den Thread reaktivieren, da ich gerade die Heldentaten des gemeinen Fußsoldaten sehr interessant finde. Also schreibt einfach, zu welchen Glanzleistungen eure Truppen in diesem Monat fähig waren. Am Ende des Monats stimmen wir dann wieder ab.

Gedanke des Tages: Diene dem Imperator heute, denn morgen bist du vielleicht schon tot.

Mein Held ist eher ein Glückspilz.
Er hat sich von der 2 Runden an angefangen sich selbst zu grillen hat es aber in der 5 Runde aufegegeben un in der 6 Runde mal eben den Letzten Tyra Krieger auf dem Feld umgeschoßen un damit das Spielgewonnen. Ein großes Lob geht auch den Sani der genung Verbrennungssalbe dabei hatte un ihn dauernd einschmierte als es etwas zu heiß wurden! Seit diesem Gefecht sind die beiden unzertrennlich :wub: und machen im Duo das Schlachtfeld unsicher!

Mein Soldat Eugene;
Nachdem der Mobile Infanterietrupp dem er angehörte durch eine gruppe von 5 Chaos Space marines ausgelöscht wurde stürmt Eugene mit seinem Bajonett in die 5 Chaoten, schlatet einen Aus und in der Nächsten runde wieder einen.
Danach kommt ihn ein überpleibsel des Anderen trupps zu hielfe. Und mit deren Hilfe vernichtet er einen Kyborg, im nahkampf!