Soldaten Büste, neues "green"

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
so hab michmal rangesetzt und nee neue Büste Modelliert .... rausgekommen ist dabei das hier .....

Wer noch mag ..... CMON

soldatbueste4er.jpg

ich hoffe das sie bis Montag bemalt ist 🙂 und wenn bis dato mein rechner wieder läuft gibbet auch wieder bessere Bilder, danke nochmal an Goati für die Spontane bearbeitung .... mitten in der Nacht !

greetz

Echt spitze. Technisch einfach nicths dran auszusetzen.

Trotzdem ein bischen Kritik^^:
-wirkt auf mich irgendwie ein bischen zu "niedlich", liegt an den Schultern und an den großen Kugelaugen der Gasmaske.
-dank des Schlauches sieht der Soldat ein bischen aus wie ein Elefant...

Aber- wie gesagt- wenn ich sowas auch nur ansatzweise hinbekommen würde würd ich mich schon freuen. Super Arbeit die du da machst!

Weiter so (und anmalen 😛 )

MfG
Titus

..... ich denke mal nach der Bemalung werden die "Details" besser rauskommen ( und die nächsten abgüsse werde ich mal für Fotos etwas einfärben bzw vorher Grundieren ).
Was abplatzungen und co betrifft ist das imma sone Sache ! Der eine Malt sich sowas lieber rein, der andere Modelliert sie lieber auf .... bei Glatt kann man denke ich wenig "Falsch" machen
Ansonsten bleibt die Büste so wie sie ist. Der Fixpunkt sollte ja auf dem Gesicht liegen und ich denke mal das der ein oder andere sich die Büste eh noch so Umbauen wird wie er sie haben mag ( dafür is ja genug platz da, Schulterklappen, Abzeichen .... Helm ändern etc 😀 )

greetz