Solitaire - aus Zinn / Metal

Fuzzwyr

Hintergrundstalker
15 Februar 2013
1.159
0
12.331
Danach hat er ja nicht gefragt... :rolleyes:

Ja, es gab den Solitär mal aus Zinn, genau wie alle anderen Modelle aus Rogue Trader:

rtb6harliesboxrx-01.jpg


Rechts, der Zweite von oben ist der Solitär. Ich hab die Box vollständig mit unbemalten Modellen hier... :happy:
 

Berry

Bastler
12 Dezember 2017
838
0
9.521
Kann man so sagen.

Dass es einen Metall Solitaire in einer ähnlichen Form wie heute gäbe wäre mir halt auch neu.

Der Deathjester existierte in Metall, davon hab ich auch 3 stk zu hause liegen. Diese Modelle haben jedoch eine aufrechte Körperhaltung und stehen auf einer Art Metallschrott, der aus dem Boden ragt.
Die heutigen stehen, bzw eher hocken auf einer Art Ruine. Aber der Jester hat abgesehen von der Pose wenigstens schon die gleiche Optik, die gleiche Waffe, die gleiche Kleidung ect.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Mal abgesehen vom Solitaire sind alle Modelle zwischenzeitig (also nach RT) als Zinnfiguren erschienen. Genauer gesagt in der 4.Edition.
Diese wurden dann durch die aktuellen Plastikmodelle ersetzt.

Hier mal ein altes Bild einiger alten Zinnfiguren.
010.png


Gruss,

Coki

Ui cool, wenn ich das Bild zitiere, kann ich es direkt sehen...

Wir könnten jetzt recht kleinkariert sein und behaupten, dass "nur" die wichtigsten (Rollen-)Charaktere überarbeitet wurden, aber das würde das Thema in eine neue Richtung führen!
:D