Sollen Bilder der Künstler eingestellt werden können?

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 12.11.2006 - 17:28 ) [snapback]920382[/snapback]</div>
Dafür... ich fände es schön, eine Siegercoverage am Ende sehen zu können, wo man dann auch noch die Nasen sieht, die für die Minis verantwortlich sind...😀...
[/b]

Yeh yeh, so sehe ich das auch. Wäre nett wenn man Minis mit einem realen Gesicht verbinden kann =)

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 12.11.2006 - 14:28 ) [snapback]920382[/snapback]</div>
Dafür... ich fände es schön, eine Siegercoverage am Ende sehen zu können, wo man dann auch noch die Nasen sieht, die für die Minis verantwortlich sind...😀...
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 12.11.2006 - 15:04 ) [snapback]920406[/snapback]</div>
Yeh yeh, so sehe ich das auch. Wäre nett wenn man Minis mit einem realen Gesicht verbinden kann =)
[/b]
Um dann den Konkurenten bei nächster Gelegenheit die Luft aus den Autoreifen zu lassen? :lol: 😛

Aber wär wirklich nett, die Künstler der einzelnen Werke vor Augen haben zu können, von daher: Dafür!

Dagegen.
Schließlich sollten sich die Leute bei der Beurteilung nur an den Minis orientieren. So könnte es passieren dass jemandem die Nase des Malers nicht gefällt und somit einen schlechteren Kommentar/Bewertung für dessen Kunstwerk verteilt.
Ich weiss, jetzt heisst es wieder die Leute seien sicherlich objektiv und die Jury würde sich von sowas nicht beeinflussen lassen, aber man muss sie ja auch erst gar nicht in Versuchung führen sich unterbewusst doch beeinflussen zu lassen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Takai Mar @ 12.11.2006 - 18:35 ) [snapback]920572[/snapback]</div>
ich wüsste nich wie ein bild des malers/der malerin die wertung der figur beeinflussen sollte...
[/b]
Hätte ich eigentlich auch nicht angenommen.
Aber jetzt wo du "Malerin" erwähnst, könnte das natürlich schon Einfluss haben (auch wenn ich es nicht hoffe), aber wir sind nunmal alle Sklaven unserer Hormone... :blink:

Ich bin zwar die geile Pressenutte vom Dienst, die sich vor jede Kamera wirft aber bei einem Forum ist mir das reichlich wurscht, da ich die Leute in xyz eh selten sehe, nicht sehen möchte, kein Gesicht brauche, da ich vielbesser ohne Gesicht Hassen/Lieben/Verhöhnen kann, Gesichter mir eh nicht merken kann etc.
Einen ausführlichen Bericht finde ich hingegen jedoch gut.