6. Edition Sommerkampagne

Elvenblood

Miniaturenrücker
13. Mai 2003
920
10
15.606
Ist ja net mehr solange bis zur Sommerkampagne und ich würde gerne mal alles was mit Hochelfen zu tun hat wissen, deren Stand und die neuen Einheiten.

Bisher weiss ich...
- Soll sich um die Seegarde aufbauen.
- Einer Seeschlange, sie soll wohl Regeneration haben und nen ziemlich fieses Biest sein.
- Und einem Vorbereitenden Feuerschlag, sicher etwas Feuer/Magie was vor dem Spielbeginn abgehandelt wird.
- Und ner Lehre des Meeres oder ähnliches.

Wenn ihr noch mehr wisst, dann lasst mal hören...

Gruss...

Einmal aus recht zuverlässiger Quelle, der hat wohl nen guten draht zu GW und vom GW Shop Frankfurt habe ich das bestätigt bekommen.
Insgesamt soll es aber eine recht schwache Armee werden, eben wegen dem Schwerpunkt auf der Seegarde... nennt sich dann Hochelfen Seepatroullie.

Irgendwie müssen wir Herzchen ja auch was mit der Kampagne zu tun haben... also muss es ja was geben, zur Not schaut im Gerüchteforum da steht auch mehr zu anderen Völkern, sind ja net nur Chaos die nette Sachen bekommen.

Gruss...

ich hab mich auch mal was über diese marinearmeeliste umgehört,

die haben auch diese seeschlangen genannt, als reittier oder so. auch die sondermagie wurde angesprochen und dieser feuerschlag den du meinst beschreiben die als die waffen die von den schiffen aus schießen vor der beginn des kampfes...

aber das hört sich alles noch sehr wage an...

Also, ich kann euch mal in Sachen SoC mal die folgende Seite an Herz legen:
http://66.98.128.22/~fun4u-store.de/phpBB2...57677c111149f15
die schwarzen Sachen sind von portent.net und da steht die Wahrscheinlichkeit ja dabei. Bei den farbigen Sachen kann ich zur Wahrscheinlichkeit nix sagen, da ich die Seite auch erst heute morgen entdeckt habe.

Außerdem so schwach wäre die Liste gar nicht, wenn das mit der Angriffsreaktion "Umformieren" stimmt...

weiß nicht, mir will das nicht gefallen... dafür das es der "alles entscheiden kampf" sein soll, ist es irgendwie läpsch...

da gibt es slayer armeen und neue chars und uns gibt man ne seeelfen armee die öfter schießen darf ne neue magie hat und hey seeschlangen...naja...ich hab mir den finalen kampf cooler vorgestellt.... also ich denke ich werde wohl lieber mit meinen normalen armeelisten zocken...

Ach erstmal warten wie die Listen überhaupt werden. Denn so ne Seeelfenliste wird ja sehr wahrscheinlich zum grössten Teil aus der Seegarde bestehen und die hat ja kaum wer zu hause rumstehen jedenfalls nich so viele. Diese Seeschlangen finde ich richtig cool, obwohl mir diese Liste soo ähnlich vorkommt wie die Schattenstürme bei 40k so ne Art Eingreifftruppe eben wei beim 13 kreuzzug von Abbi nach Cadia 😀 .
Naja wir werden sehen was drasu wird und wenn es nicht gut wird dann muss eben das gute alten Armeebuch herhalten die Liste ist immer noch geil genug.

Mfg Iceman

Ein neues Charamodell :wub: . Wie geil ich fand Phytrion sah geil aus der blinde Schwertmeister war net so prall aber mal sehen was da so kommt. Wie wird das denn mit dne 2 neuen Sprüchen werden die in die Weise Magie integriert oder nicht? Wäre cool und so ne Schlange fände ich auch sehr lustig 😀.

Mfg Iceman