Sommerkampanie

Also bei uns gab es eine sog. SOmmerkampagne (GW Mönchengladbach) Auf deutsch : 4 5 zusammenhängende immer größer werdende schlachte ohne handlung oder story. Name: Weltenbrand. Jeder beginnt mit 400 Punkten und pro Spiel werden es immer 200 mehr. ICh habe einmal mitgemacht , bei 600 punkte, und da bei uns im GW bei solchen Events immer zu viele Kiddies Marke " Ich spiele 10000 punkte zugekleisterte ultras hab null ahnung aber meine Eltern pumpen mir die Scheine zu hunderten in den After" mitzocken wollen und wir es ihnen natürlich auch nicht verbieten können mach ich da nicht so gerne mit
Und weil diese Spieler einfach nicht dazu befähigt sind eine vernünfige Schlacht, bei der der Spaß im Vordergrund steht zu spielen und nur Rule-raping betreiben und sich eh nur total anbrüllen habe ich seit einiger Zeit Abstand von solchen sog. Sommerkampagnen genommen.

mfG HYbridlord

Da ich mir vorstellen kann, dass das nicht nur mir so geht, mein Tipp: Tut euch mit netten und kompetenten Spielern zusammen, baut euch bei einem im Hobbykeller eine Platte und dann entwerft ein e eigene Kampagne. Wir (also ich und 5 Kumpels) spielen gerade eine Kampagne mit dem Namen "Der 4te Krieg um Armageddon" Beteiligt sind Stahlegion, Ultras ,Black Templars 2X Tyraniden und Necrons. Mit jedem Spiel wachsen auch bei uns die Armeen und die Missionen werden iwie immer geiler. (Heute nachmittag ist Spiel 4 angesagt: King pof the hill. d.h man hat ein einziges missionsziehl in der mitte auf einem berg und darum nur sehr wenig gelände. Die größte standardeinheit hält am ende das ziel...

Zuletzt bearbeitet: