Sommerloch!

Hätte ich auch nicht gedacht, aber Sobald die Sonne rauskommt und 30+°C macht, zwingt mich mein Schweinehund die Farbtöpfe wegzustellen. Dabei bin ich sowieso ein langsamer Maler.
Zum Glück wirkt der sich nicht aufs zusammen- und umbauen aus.
Da sorgen größtenteils aber meine anstehenden Prüfungen für 🙁

In zwei Wochen ist endlich Urlaub! Die Wintersemesterferien hab ich kaum was anderes getan als Minis bearbeitet.

ich hab generell ein ziemliches malloch in letzter zeit

dazu kommt, dass alle meine kumpels sich von warhammer oder "püppchenspielen" was anderem zugewandt haben (meist wow oder irgend was andres halt)

also bleibt mir nur noch gwfw. die paar figuren noch zusammekratzen die ich brauche.. basteln und umbauen etwas.. und irgendwann ist alles fertig bemalt und verstaubt in der vitrine..

es ist zum 🙁

@Kaltesh
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
noch Zeit zum spielen. [/b]
Das ist das Problem, ständig ist irgendwas im Weg. Aber wenn ich doch mal Zeit hab schick ich dir ne IGM vielleicht lässt sich ja mal was machen.
Wenn ich ne Armee bekomme 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und für die ganz harten:
spielt nicht bei 35 grad im keller,sondern nehmt mal die platte und geht an den strand..... xD[/b]

Also wenn ich mal am Strand bin nehm ich keine Platte mit, sondern spiele so in Realgelände (gibts den Begriff überhaupt im TT-Sprachgebrauch).

Sommerloch gibts bei mir eigentlich nicht. Außer bei saugutem Wetter. Da ist Strand, WaaserSkiAnlage oder im Garten relaxen angesagt 😀
Leider bin ich beruflich sehr ausgelastet und nebenbei hat man immer irgendwas zu werkeln (Haus, Garten) <_<
ABER! Hab jetzt ne Woche Urlaub und da sind schon drei Spieltermine verabredet :lol: