"Der Wolf ist der große Lehrer. Der Wolf ist der Weise, der nach vielen Wintern auf dem heiligen Pfad und der Suche nach Wegen der Weisheit zurückkehrt, um neues Wissen mit dem Stamm zu teilen. Der Wolf ist in einem Atemzug sowohl der Radikale als auch der Traditionelle. Wenn der Wolf an Dir vorbei geht - du wirst dich daran erinnern."
~ Intro ~
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich dieses neue alte Hobby derart schnell und derart mitreißend fesseln würde. Sind Wölfe seit je her für mich faszinierend, so liebe ich sie seit Game of Thrones und God of War Ragnarok umso mehr. Und der der geneigte Leser wird dies auch zu erkennen wissen. Und nachdem aus "ich guck mich erstmal in Ruhe um" binnen 4 Wochen ein erstes kleines Rudel samt Codex wurde, hat mich @Loki Langfang dazu animiert (und seine eigene Wolfsarmee inspiriert), das Wachsen dieses Rudels von Anfang an zu dokumentieren.~ Intro ~
Ich habe mir allerdings vorgenommen, nicht nur das Wachstum und das Bemalen zu einem späteren Zeitpunkt zu dokumentieren, sondern dies auch in eine Geschichte zu verpacken. Denn wir Wölfe lieben Geschichten, auf das die Skalden uns in ihren Sagen erwähnen mögen. Und so lade ich Euch ein, dem Schicksal von Djerundall Winterfell aus dem Clan der Hammerschläge zu folgen, einem Thunderwolf Kavallerie Reiter, der von seiner Großkompanie der "Sturmwölfe" getrennt wird und nun verzweifelt versucht, nach Fenris zurückzukehren.
Mögen Russ und der Allvater Euch beschützen! ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: