Sondermodellen für die 4. Legion

Toasteration

Aushilfspinsler
16. September 2014
71
0
5.166
Guten Tag und frohe Feiertage erstmal.

Aus gegebenem Anlass würde mich die Meinung - bevorzugt von Iron Warriors Spielern - interessieren bezüglich zu ein paar Sondermodellen und deren Einsatz.

Der gegebene Anlass ist das ab Übermorgen erhältliche Modell vom Primus Medicae, deswegen meine Frage: wie nutzt ihr den Medicae (effektiv) in einer Iron Warriors Armeeliste. Benutzt ihr ihn überhaupt bzw. wollt ihn nutzen? Es erklärt sich ja von selbst, dass man ihn sowieso nur in Spielen einsetzt, wo man Siegpunkte für das vernichten von Einheiten bekommt.
Ich überlege immernoch hin und her, ob ich mir das Modell kaufe oder nicht.

Das andere Modell über dessen Einsatz ich eure Meinung wissen will wäre der Praetor Tribune. Ich habe spontan und durch Zufall einen bekommen, weil mir das Modell ziemlich gefiel. Umbauen möchte ich es nicht, hauptsächlich weil ich nicht wüsste zu was und deswegen will ich ihn gerne als Tribune einsetzen. Deswegen meine Frage, wie setzt ihr ihn effektiv in einer Iron Warriors Armee ein?

Naja einen Primus Medicae setzt man immer ein, wenn man FnP in einem Terminatorentrupp haben will.
Die normalen Apos können keine Termihose anziehen, daher nur über den Medicae möglich. Ob man das nur bei Killpoints Spielen macht oder auch wann anders.....bleibt dir überlassen 😉

Den Preator Tribune kannst du auch als normalen Preator mit Paragon Blade spielen. Hat, im Gegensatz zum normalen FW Preator Modell, eine Tartaros Terminatorrüstung an und keine Cataphracti