Wettbewerb Sonderwettbewerb September'22 - Im Zeichen des Chaos Teil 4: Tzeentch

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Nice, finde das Modell einfach episch und freu mich aufs Ergebnis!
Er bietet sich für das Projekt halt wirklich gerade an.

Ich muss aber auch sagen, dass ich gut 4 Jahre keine Wettbewerbe gemacht hatte.
2018 hatte ich bei einem 3 teiligen Wettbewerb während der Malign Portents mitgemacht.

In meinem Projekt findet man auf Seite 9-11 noch Bilder. Ne Nurgle Streitmachtbox, ne Darkoath Warqueen und 5 Blightkings. Wurde halt damals 1x 5. von 10, 1x 9. von 9 und 1x 5. von 5.
(oft war aber denke ich auch das Problem, dass mir die Wettbewerbe gerade in Bezug auf meine Projekte zu spezifisch waren)

Mal schauen ob ich es zumindest schaffe Stimmen zu bekommen, andernfalls ist es eben eine weitere Miniatur für "Moderatoren gegen alle"
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Base ist fast fertig,erste Schichten sind auf der Mini.
Statt alle Tzeentch Farben zu nehmen, habe ich mich für eine eher eingeschränkte Palette entschieden.🤔
Mal sehen wie das wird.😁
IMG_20220914_152947.jpg
 
Ja, ich will meine Fluofarben ausführen, aber extrem bunte Flügel machen die Mini vielleicht zu unruhig...ich weiss auch 🥲
Fluo ist geil, was du brauchst ist dazu ein neutraler und dunkler Kontrast und bei Tzeentch von "unruhig" zu sprechen ist unmöglich 😉 lass die Farbe fließen, denk nicht, mach einfach. Der große Wandler wird schon deine Finger leiten und was geiles Zaubern.
 
Läuft eigentlich ganz gut, außer das ich verletzungsbedingt den blöden Malhalter für die Mini mit 2,5 Fingern halten muß.🤔
Das Ding (Halter, nicht Finger) ist doch einfach nur 💩
Aber nur bis morgen.😁
Ab morgen hast du dann ne selbstmalende Cyberhand? 🦾

Dann würde ich mal sagen, feuern wir @Dragunov 67 und @Schleckosaurus nochmal kräftig an, dass ihre Modelle bis Freitag fertig werden und ich nicht der Einzige bin der in der Bewertung gegen @[email protected] antritt🥳;)
Na das hoffe ich doch inständig 🐙 am die Pinsel, weiter, los!
 
Oben