Regelfrage SonnenhaiBomber

Ne. Zumindest verstehe ich es eher so:
Die Fähigkeit hat einen Effekt - eigetnlich nicht zwei unterschiedliche - eine bestimmte Anzahl W6 für tödliche Wunden zu ergeben, wobei einfach mit unterschiedlicher Wertigkeit gezählt wird für die Modelle je Art vortlaufend bis zu dem Maximum. Grade das 'und' statt einem 'oder' verbindet das aus meiner Sicht eigentlich und deckt damit alle denkbaren und undenkbaren Mischeinheiten mit ab.

Also was heißt "läst mich erheblich zweifeln". Ich verstehe auch nicht warum GW es nicht schafft Sätze zu bilden, die unmissverständlich sind wie "Pulsbomben haben ein Maximum von zehn W6" aber nein lieber 5 Kommata setzen. Lässt Spielraum für eine Menge Interpretation. Gerade in der Turnier Szene. Bei der Erklärung für Zielmarkierer sind es 7 Kommata in einem Satz. Ich verwette meinen #×#+# niemand hat den Satz nach dem ersten lesen verstanden.

es wird alles mit einem „und“ im Text verbunden. Es gibt also keine Ausnahmen. Es werden niemals mehr als 10 W6 geworfen, egal welcher Fall Eintritt.

Auch bei 3 Fahrzeugen in einer Einheit bleiben es 10.

Der Text unterscheidet nur, wie bei welchen Schlüsselwort unterschieden wird.

Aber klar, eine Regel mehrmals lesen ist immer gut. Selbst ein Realist ließt manchmal mehr Wunsch als dasteht. ?

• Like
Reaktionen: Khorne ftw