SonOfTroll sucht den super Maler für ein Bild!

SonOfTroll

Aushilfspinsler
08. August 2007
63
0
5.111
37
okay es sind mehrere Bilder 😉
undzwar suche ich unter euch talentierten Malern Bildern von gewissen Minis, dabei müssen die Bilder gut geschossen werden und eine hoche qualität haben.

Zuerst benötige ich ein Bild von einen SM Scout mit Sniperrifel.
Am besten von allen Seiten fotografieren 😉

(Falls die Mods der meinung sind das dieser Thread wo anders hingehört schiebt mich da hin 😉 )

@-Matt Cexwish-
Sorry war nicht bedacht gewesen wegem dem Titel, ich habe bezüglich des Thread Titels im ICQ rumgealbert und habe es seltsamer weise es auch ernsthaft genommen 😵". Sorry nochmals *mods und admins von GWFW die füsse küsst* meister bitte nicht tretten.

@Rest
Wie vielleicht paar mitbekommen haben wird im momment an einer 40K Kampagne hier im Forum gewerkelt. Dies bezüglich sollte ich für paar Bildeauschnitte was machen. Da ich leider keiner guter zeichner (mehr ) bin und der Horst bei mir um die ecke immer noch an einer Skizze vor 2 Jahren sitzt und mein Fachladen in der nähe hat auch kaum noch Spieler zubesuch (grund wüsste ich xD). deswegen wollt ich die Community drum bitten das sie mir ihre besten Arbeiten zuschicken könnten. Diese werden natürlich weiter verarbeitet mit einen Grafikprogramm. Ebenfalls sorry auch meiner seits an euch Community, mein Kopf hat anscheinend gestern nicht mehr so ganz funktioniert, liegt wohl daran das ich immer noch nicht ganz gesund bin xD