Sons of Malice

Na ja, die Story ist nen bissel seltsam . . . wenn jeder dessen Bruder erschlagen wurde ne Armee von Malal zugeschickt bekommt, wäre Malal der mächtigste Chaosgott^^.

Auch könntest du die Wut- und Rachegefühle deutlicher unterstreichen und nachvollziehbarer machen. Eine Erklärung, wie der Bruder ums leben kam und wie toll die Zeiten waren als der Bruder noch lebte - wäre sehr gut.

Ich hab eine Rechtschreibschwäche müsst ihr mir nicht bei jedem zweiten Post bestätigen.
Ja, doch das sollte dich nicht daran hindern das ganze bei Word vorzuschreiben und prüfen zu lassen oder falls du Firefox benutzt, dieses kleine Tool hier zu benutzen:

Beschreibung der Rechtschreibprüfung für Firefox

Download

Vor allem, da du immer wieder den Namen deines eigenen Ordens falsch schreibst...
Bei der Interpunktion hilft dieses Tool allerdings nicht.

Hintergrund ist so lala. Soll das DER Alpharius sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, du weißt schon das er der Primarch der Alpha Legion ist? Die gibt es schon seit ca. 10.000 Jahren und die Geschichte um ihn (Alpharius) und seine Legion, sowie seinen mysteriösen Bruder Omegon gehört zu den Grundfesten des 40k Hintergrunds!

Von daher würde ich dir raten klein anzufangen und evtl. selbst einen Ordensmeister zu erschaffen. So wie du dir das bis jetzt denkst, wirst du wohl nur auf Ablehnung stoßen.

Sorry, aber ich kapier den letzten satz grad nicht.
Is egal ob du eine Rechtschreibschwäche hast oder nich.
Wenn jemand damit Probs hat, dann muss er es sich halt zusammenreimen, was, du geschrieben hast.
Also so wie ich jetzt, der versucht deinen letzten Satz zu lesen.
Ist nicht böse gemeint!🙂

Also willst du die Alpha Legion neu auferstehen lassen?
Die gibts doch schon lange.... Wurden sogar etwas restauriert... neues Farbschema usw..
Ich würd auch sagen, du stellst ne eigene Armee, mit eigenem Hintergrund auf.
Macht mehr her, als wenn man einfach ne GW-Story hernimmt und sie dann leicht verändert... am Ende verknackt dich GW noch auf Milliarden, weil du ihre Geschichte veränderst ohne ein Copyright darauf zu haben 😀 LOL!

ne aber ich würde gerne mal deine Marines sehen... bisher wird ja hier nur geflamed und diskutiert wer jetzt die bessere Rechtschreibung von allen hat 😀
also schluss mit den Geschwafel und her mit Bilder und Stuff like that!😉

Flash

Dem pflichte ich bei: Bilder wären eine schöne Sache, v.a. weil das Sons of Malice Farbschema ein sehr interessantes ist 🙂

Was die Geschichte angeht, da halte ich es mit Talarion: Gestalte sie einfach und glaubwürdig. Die Zwillingsprimarchen der Alpha Legion haben meines Wissens nach wenig mit Malal am Hut und generell halte ich es nicht für die eleganteste Lösung, eine Armee um die "A-Promis im Superheldenkostüm" des Warhammer-Universums zu erstellen. Viel schöner sind glaubhafte Geschichten um vermeintlich unwichtigere Gesellen, die charaktervoll ausgestaltet werden, mit Stärken und Schwächen, Motiven und Zielen. Lies dich dazu am besten auch etwas in den Hintergrund ein, die Seite, die masterkie gepostet hat, scheint recht geeignet dafür.
Mit ein wenig Mühe wird das schon was... Rechtschreibung hin oder her 😉