Sons of Orar Farbschema

Orar

Erwählter
11. April 2008
641
0
9.236
41
Hi,
ich hab hier seit einem halben Jahr n'ganzen Haufen Spacies + die aus BR liegen und bin beim Farbschema von Soul Drinkers über Black Templars und Disciples of Caliban sowie Patriachs of Ulixis zu Sons of Orar gekommen und denke ich bleibe jetzt dabei! 😉
Zu dem Farbschema hab ich allerdings ne Frage und zwar wie man das weiß so hinbekommt?
Weiß grundieren dann Grau tuschen und danach wieder mit Weiß aufhellen oder gleich mit Grau anfangen...

PS: Wer die Sons of Orar nicht kennt ...hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich so ein Weiß, mit so einem schönen Farbübergang hinkriegen möchtest, sowie einen Farbverlauf mit anderen Farben, dann höre auf meine Worte:

Vergiss Tuschen, Inken und Bürsten ab sofort 😉

Das Geheimniss liegt ganz einfach darin, die Farbe immer weiter aufzuhellen bzw. abzudunkeln! Dabei sollte man darauf achten das die Farbe sehr dünn ist und du nicht zuviel auf den Pinsel nimmst.

Zur Farbe: Ich würde mit Codex Grey und einer Note Enchantend Blue grundieren und diese Mischung dann mit Skull White hochziehen.

Ich glaub das rot ist einfach Mechrite Red von GW.
Das würde ich auch sagen.😉

Das Geheimniss liegt ganz einfach darin, die Farbe immer weiter aufzuhellen bzw. abzudunkeln! Dabei sollte man darauf achten das die Farbe sehr dünn ist und du nicht zuviel auf den Pinsel nimmst.

Zur Farbe: Ich würde mit Codex Grey und einer Note Enchantend Blue grundieren und diese Mischung dann mit Skull White hochziehen.
Wenn ich die Armee nicht irgendwann mal fertighaben wollte würde ich das sogar so machen! :lol:
Ich werds trotzdem beim HQ mal ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet: