Blood Angels Sons of Sanguinius Blood Angels Painting Guide

Lass die Finger von Sowas.
Bin zwar selber kein Experte was Airbrush angeht, aber unter ein paar Hundert Euro kann man die Dinger kaum gebrauchen.
Für Grundierarbeiten reichen wohl auch günstigere Geräte, aber wenn man doch mal etwas anspruchsvolleres machen möchte, muss man ein zweites mal Geld ausgeben.
Guck bei Interesse mal in den Malbereich des Forums.
Da gibt es einen Thread für Fragen und den Einstieg mit der Airbrush.

Kauf dir die Pistole nicht. Hab diesselbe (nur unter anderem Namen) im Set mit meinem Kompressor gekauft (AS 186). Der Kompressor ist super, aber die Pistole... bei 2 der kleinen Minidüsen sind die Gewinde abgebrochen und das obwohl ich die wirklich nicht wie ein Berserker reingedreht habe. Der Knopf zum regulieren der Luft ist bereits verbogen und klemmt manchmal.

Ich werde mir demnächst eine von Harder&Steenbeck holen (wahrsch. die Evolution, da ich preislich bis 150 gehen will).

Hi, ich hab dieses http://www.amazon.de/Airbrush-Pisto...&qid=1428565194&sr=8-10&keywords=airbrush+set
Edit: Nicht mehr den Link nutzen der Kompressor hat kein TANK

und das ist echt gut für den Preis, besonders weil der Kompressor nen Tank hat.
Der Tank ist super wichtig weil sonst nur " Spritz Spritz" raus kommt.

Hier den Bluter hab ich damit gemacht.

Anhang anzeigen 253907

Ja gut die Nadeldüsen zieht man auch nur mit den Fingern an, den Schlüssel nehm ich nur zum lösen.
Dass der Knopf verbogen ist kann ich mir auch nur erklären, dass man nicht vorsichtig beim zusammenbau war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gun die Cerathul hat habe ich fast auch. Bei Ebay ist es eine BD130-K ... ich besitze die BD-130EK welche auch am hinteren Griffstück aus verkromten Metal ist und sich leicher dort reinigen läst. Der Aufpreis beträgt ca 2€ und ist es mMn wert.
Die Gun ist meine Hauptarbeitsgun, auch wenn ich noch 2 andere besitze unter anderem eine teure Iwata.

...und so sah mein erster Test dieser Gun (Grundierung mit Preshading, das Schwert und die Grundfarbe) dann aus.
Es muss nicht immer eine teure Gun sein, auch wenn diese zugegeben besser sein können.

So ich werf mal noch was zum Buch rein.

Ich bemale meine BA´s nachdem Guide. In der Ordensgalerie habe ich meine Termis rein + Shield of Baal Termicaptain. Ist relativ easy Step by Step.
Sie haben zwar nicht alle Einheiten drin, aber man kann sich anhand der Methoden denken wie das ein oder andere Modell dann bemalt wurde.