SOOOOOO krank !

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
01. Februar 2003
404
0
6.711
hi alle miteinander also ich haben in absehbarer zeit vor mir 2 Flügel schwarmis bei Forge world zu kaufe und hab acuh schon ein HeroOdyl oder wie das dige heist 🙄 also ein diges dinge halt

und nun wollt ich mal wissen ob ihr selber solch "BIG MAC's" einzähtzt bezihtz oder gespielt habt

und ob ihr euch die Flügel schwarmis mal sngeschaut habt ?

.. bohr geil fette ficharsss
*HeroOdyl und Carnifex Streichel*

Die Flügel vom neuen Hive sind geil, ohne Frage... 😛h34r:
Und das eine Viech heißt "Hierodule", welchen haste dir geholt? Den Fernkampf- oder Nahkampf-Hierodule?

Aber ich frage mich ob die Flügel die Sensenklauen inbegreifen oder die Sensenklauen für den Hive noch dazugelegt werden :blink:
Aber auf alle Fälle ist dieser Hive 3x so teuer wie ein normaler... dafür ist er aber auch detaillierter und bringt Flügel samt Injektor mit sich...
hach ist das eine schreckliche Welt in der wir leben 🙁

Der Forgeworld Tyrant konnte mich nicht überzeugen, auch wenn er sehr dynamisch ist. Die Flügel sehen, zwar super ausaber nicht so als könne er nach einem Nahkampf (bei dem er solche, wie ich das sehe als Sensenklauen nutzt) selbige noch zum Flattern nutzen soll. Die Idee der Sensenklauenflügel ist aber eindeutig sehr nett, ich finde bloß das es nahkampfsinnvoller gehen müsste. Ausserdem muss man sich überlegen ob ein geflügelter Tyrant mit Biozidkanone sinnvoll ist (ändert sich ja eventuell mit dem neuen Codex)
Zu den Hierodulen kann ich nur sagen das ich nicht bereue sie gekauft zu haben, auch wenn man sie hier und da mit Greenstuff reparieren muss. Aber ich wage es sehr zu bezweifeln das ich sie in den nächsten 2 Jahren öfters als 2 mal im Spiel einsetzen werden könne, wobei 2 auch schon utopisch ist. 😉

hm neuer Codex ???? rofl ichw ar echt zulange weg ?? naja aber zuzück zum Thema ,
also ich selber würd die dingers das NK blub bla oder soo 😛 nur bei echt fetten schlachten einsetzen um gegner von meinen anderen tötlichen fichars abzuleencken also ab 2500 würd ich einzezen 😉

was dehn flügel schwarmi angeht jpojoo geiles dingens holsch mir weis nur net obsch den halt mir sense klaue 2x mache sol oder mit biozit dingens und wenn mit 2x sensenklauen wie stell ich das dar ? <_<

hm mal schauen

@ Grimi hmmm die grünen schmecken am besten :lol:

.. kann blos sein das die mir auf den magen schlagen 🤔

Wie ich schon sagte, sind die Flügel schon ein Paar sensenklauen (ein sehr ineffizientes wie ich finde) Also bräuchtest Du nur die Biozidkanone weglassen und stattdessen ein zweites Paar Sensenklauen ranoperieren. Ich hoffe ja noch das Forgeworld eine Nahkampfvariante rausbringt, ich habe ja auch gehofft, dass neue Symbionten und neue Sororitas rauskommen, und das warten hat sich gelohnt 😀