Soro-Tanks

Was soll das denn heißen, bärtig???????????????????

😀 😛

Was soll denn an 30 Seras und jeder Menge Girlieganten mit Vorzügen von Necrons, Tyraniden und Eldar bärtig sein 😉

Gott, aber es hat Spass gemacht mit den Girls zu spielen, denn in den Händen von wenig erfahrenen Spielern sind sie wie ein Schwert an der Klinge geführt, da es bisher (leider muss man sagen bisher, es rollt wieder eine Kiddiewelle los) nur wenige reinrassige Sorospieler gab, man hatte auf Turnieren immernoch den Vorteil, dass die schlechten Spieler die Soros unterschätzt haben, und die guten sie nicht richtig einschätzen konnten.

@ Weiter oben, nein ,den Beta-Codex gebe ich auch weiterhin nicht frei, und ja es sind ein paar Bilder drin, allerdings noch lange nicht soviele wie in einem fertigen Codex (ausserdem sind die Bilder wie ich finde mies). Wenn ich das richtig sehe ist mein Codex sowieso nur noch Alpha, da es einen neuen Beta-Codex gibt.

Originally posted by MarschallHellbrecht@6. Jan 2004, 15:24
Nichts gegen die Kiddiewelle, wie soll ich sonst einen Monat nach erscheinen des Codex günstig an meine Armee kommen?!  :lol:
Lästert nicht über die Kiddies, wir brauchen sie. 🙄 Wenn GW nicht mit ihnen rechnen könnte, hätte man die Soros sicher sanft entschlummern lassen. Oder glaubt ihr wirklich wegen der Hand voll überzeugter Fans der Schwesternschaft die es derzeit gibt hätte GW einen neuen Codex und die Figuren herausgebracht?

Ist halt ein Zwiespalt mit den Kiddys. Man kann nicht mit ihnen, aber noch weniger ohne sie. Fast wie mit Frauen 😛 Ok der war vielleicht etwas hart, aber lustig ist das schon. Nach ca. 5 Niederlagen mit dem neuen Volk schmeissen die meisten Armee bei Ebay rein oder verticken die Minis im Forum. Mir gehts bei den neuen Soros hauptsächlich um die Arco-Flagelanten und das Zeug was es früher nicht gab. Was ich bisher an Bildern gesehen habe, so bleibt der Stil recht ähnlich und man kann die Minis ohne Probleme weiterverwenden (nicht so wie bei den Necrons damals, nen Kollege hat sich so dermaßen aufgeregt, weil die alten Modelle absolut nicht zu den neuen passen).

Oh ja, genau, wie schön dass Gw da nicht dran gefummelt hat. Ah halt, ich habe hier noch Redemptionisten für ca. 1800 Punkte (wieviel das an monetären Wert ist, kann jeder für sich ausrechnen) , die ich jetzt eigentlich zu einem großem Klumpen schmelzen kann und damit einen großen Klumpen geschmolzenes Metal auf dem Feld darstellen kann. 😉

MfG
Snicko