Sororita Exorzist-Land Raider

TheHive

Grundboxvertreter
15. Januar 2003
1.385
0
8.781
42
Hallo zusammen,

lange Zeit ist es nun her, dass ich meine Hexenjäger Armee ausgehoben habe, und seitdem der Exorzist erschienen ist, wollte ich einen Exorzisten Bausatz mit einem Land Raider kombinieren. Leider bin ich kein guter Umbauer und so lag das Projekt jahrelang auf Halde. Nun bin ich wieder einmal bei meinen Sororita angekommen und habe die Bauteile "wiederentdeckt". Außerdem haben wir einen "Experten" im umbauen von Land Raidern in unserem Spielerkreis und so war es nun an der Zeit, das Projekt wiederzubeleben. Nach zwei Samstag Abenden möchte ich euch nun mal das Ergebnis bis hierhin zeigen. Natürlich liegt der Teufel und die meiste Zeit nun noch in den Ausbesserungen von Details, aber ich finde ihn bisher schon gut vorzeigbar.
Aber seht selbst.
Über Kommentare würde ich mich freuen, und vielleicht findet ja auch jemand ein paar Anregungen 🙂

LG
TheHive

Ich antworte mal, das Modell wurde schließlich auch zum Teil bei mir daheim bearbeitet. 😀

Da die Metallteile nicht für den Land Raider konzipiert sind, passen diese nicht genau in die Lücken hinein. Der Baumeister hat daher entschieden, die Metallteile abzuformen um mit den Resinelemten einfacher arbeiten zu können. In diesem Fall sind einige Stege und auf der Rückseite addiert bzw. entfernt worden um eine saubere Passform zu erhalten.

Hi, danke für die netten Antworten und auch an Dark Warrior für die Erläuterung. Also aktuell dient er nur als "Bauidee". Wird aber irgendwann dann mal entweder nen Prunk Land Raider für ne Inquisitorin oder aber einfach als Exorzist. Die Helios Land Raider Idee hatte ich auch schon. Vielleicht schreibe ich aber auch irgendwann mal Regeln für den. Seitenwaffen wollen wir modular machen, sodass man alle Varianten ausrüsten kann. Schwere Bolter, Multimelter, Flammenkanonen oder Laserkanonen.

Ein supergeiler Umbau. Schöne Idee die gekonnt umgesetzt wurde.
Ups...ich wittere *cybers* geweckten Ehrgeiz... ^^

Aber zum Thema:
wirklich ein toller Umbau. Man hat ja schon Landraider-Umbauten für Hexenjägerarmeen gesehen,
die so, ich sag' mal, "opulent" (im Sinne von aufwändig/leicht überladen) gearbeitet waren,
daß sie auch gut zu IHM gepasst hätten...
Ich bin gespannt auf das Endprodukt... 🙂

Zuletzt bearbeitet: