Sororita Farbschema Update 19.4

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2007
3.972
0
28.496
43
hallo,
da meine SM kurz vor ihrer Vollendung stehen möchte ich mein nächstes Projekt beginnen `Hexenjäger`.
Ich würde den Damen gern ein geteiltes Farbschema geben so wie meinem Grey Knight. Aber nicht die gleiche Farbwahl.
Leider hab ich bis jetzt weder bei Google oder CMON solche Farbschemas gesehen.
Vielleicht hat hier jemand ein paar Pictures parrat.
Mfg Tyra

Zuletzt bearbeitet:
hm.
Wobei Lila dann doch eher zu Chaos passt.

Und Grün zu Orks, oder wie? ;)
Ich denke, die Farbe an sich ist erstmal neutral. Zumal die Standard-Sororitas sich ihre Farbebung sowieso mit den Black Templars teilen.

@T-Ex:
Wenn du Photoshop-Affin bist, probier doch einfach mal ein bißchen mit der Vorlage hier rum:

Adeptas_Sororitas_linework_by_Unstable117.png

Ah, ich wusste nicht, dass es für Soros auch einen Armypainter gibt.

Dann bleibt noch die Robe, die macht ja eigentlich einen Großteil der Mini aus. Was bei dem Bild nicht so ganz herauskommt.

Was die Sache mit dem Geteilten Farbschema natürlich auch Tricky macht. Wird automatisch ziemlich bunt. Wie auch immer, hier mein Vorschlag (hastig zusammengeklickt):

Was mir am besten von den Soroschemata, die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen hat, war dieses eine, bei dem die Rüstung in weiß gehalten war, und die Einfassungen der Rüstung in einem leichten grau- Blauton gehalten waren, und die Robe war in dunklem blau bemalt. Ich blaube, im WD, in dem Städte in Flammen vorgestellt wurde, war eine Einheit in dem Farbschema abgebildet, bemalt von einer Kirsten/Christíen/Kristin(weiss den Namen nich mehr...)

Was meint ihr Top oder Flop?

Weder noch. ;)
Ich find´s nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Das kann ich jetzt schlecht an Einzelheiten festmachen, ich denke, es ist eher der Gesamteindruck. Es fehlt irgendwie der Eye-Catcher, das liegt wohl auch an den beiden blassen Farben Weiß und Grau, welche die Figur dominieren.

Ich würde außerdem den "Helmschmuck" in einer anderen Farbe als die Robe bemalen.