Sororita in Einzelteilen?

°Lexia°Shaslarie

Testspieler
17. November 2011
141
0
6.026
Erstmal einen guten Abend,

Ich wollte mir eine Inquisitorin "modellieren" aber leider zeigen sie bei GW nicht wie die Schwestern in Einzelteilen ausschaut. Daher frage ich euch ob ihr mir vllt Bilder zeigen könnt bzw. wie die Schwestern in Einzelteilen so gespalten sind.

Ich wollte mir eine Schwester mit Helm besorgen aber da mir die Waffen Optionen nicht so zusagen (Kettenschwert+Plasmapistole) bzw. (E-Schwert+Helm) bei der Schwester gefällt mir der Kopf nicht. Dachte ich ihr könnt mir vllt die kleine Frage beantworten.

Gruß

Shaslarie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht wie Deine Inquisitorin am Ende aussehen soll, aber warum versuchst Du es als Basismodell nicht mit der Principalis?

Klar der Körper ist wie bei allen Soros fix mit dem Kopf verbunden, aber du hast verschiedene Waffenoptionen bereits im Blister enthalten. Ich glaube fast, das sie aktuell das "variabelste" Modell ist.

Das Problem bei den schweren Waffen Mädels sehe ich daran, dass sie alle eine sehr angestrengte Körperhaltung haben. Sie stemmen sich mit ihrem Gewicht gegen das der schweren Waffe. Auch wenn die Arme teilweise an der Waffe sind und du damit etwas Freiheit zum Gestalten hättest, muss es schon etwas schweres sein, das Du deiner Inquisitorin da in die Hand drückst. Schau Dir vielleicht die schweren Waffen Soros einfach mal in Bezug auf Körperhaltung an.

Mhhh eigentlich wollte ich meiner "Inquisitorin" einen Hammer bzw. ein Psi-Schwert geben aber recht haste deren Körperhaltng sieht wirklich angespannt aus :blink:. Die Principalis... weiß jemand ob "Sie" Schwert+Boltpistel/E-Hammer hat als "mögliche" Ausrüstung?Iin Gw steht dazu nix genaueres was es für Waffenoptionen gibt.

Das einzige Problem was ich dann bei mir sehe ist den Kopf zubemalen, ich habe 2 linke Hände was das anbelangt:angry:

Gruß

Shaslarie

aus dem gedächtnis hat sie als armoptionen dabei:
e-schwert
boltpistole
infernopistole
aufgeschlagenes buch
ausgerollte schriftrolle

die 3 varianten der gw-inquisitorinnen (die mit den hochsteckfrisuren, aktuell den grey knights zugeordnet) sagen dir nicht zu? da gibts ja
- e-schwert+crossbow
- e-keule+plasmapistole
- stab+flammenpistole