Sororitas Principalis mit Sprungmodul

Hallo Freunde des offenen Austausches!

Ich habe vor kurzen ein paar sehr steiler Flügel von MicroArt entdeckt die ich mir sofort bestellen musste. Ich spiele in meiner Sororitas Armee immer als HQ eine Principalis mit Sprungmodul welche ich bisher durch eine leicht abgewandelte St. Celestine auf kleinerem Base dargestellt hatte aber das war immer nur eine übergangs lösung da ich den Mantel von Celestine nie soo richtig prickelnd fand.

Nach meiner ersten freude beim auspacken des pakets legte sich relativ schnell wieder als ich sah das die Qualität des gusses nicht wirklich spitze war. Die Flügel hatten Löcher und das Backpack war total fehlerhaft.
Naja ich hab es mir dann halbwegs zurecht geschnitzt und die Löcher mit GS gefüllt (danach aber vergessen es glatt zu schleifen).

Leider hat mein Grundierspray ein bischen rumgesponnen weswegen die Farbe jetzt viel zu dick aufgetragen ist und mich dazu zwingt ein Aceton Bad für die Prinzessin zu bereiten.

Langer Rede kurzer Sinn ich wollte sie einfach nur schonmal zeigen bevor ich mich ans nachbessern mache.

Ihr fragt warum ich mir nicht mehr Zeit gelassen habe? Na weil ich sie unbedingt gleich beim nächsten Spiel benutzen wollte. 😉