Soros/Grey Knights

Rage87

Testspieler
30. Juli 2013
182
0
6.786
Hallo hatte mir mal was schönes mit den Schwestern und den Grey Knights überlegt 🙂

Würde gern mal die Theorien von euch sehen ob man das so spielen kann..

Kenne mich leider mit den Grey Knights nicht so gut aus.. aber in Verbindung mit den Schwestern fand ich das schon ne geile Sache

nun zur Liste :

Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Brother Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 165 Punkte

TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 165 Punkte

Kombiniertes Kontingent: Adeptus Sororitas 2013 (Hauptkontingent)
Sankt Celestine
- - - > 135 Punkte

Sororitastrupp
6 Sororitas, Melter, Melter, Simulacrum Imperialis
+ , Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
+ Immolator, Synchronisierte Multimelter -> 60 Pkt.
- - - > 162 Punkte

Sororitastrupp
6 Sororitas, Melter, Melter, Simulacrum Imperialis
- - - > 162 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Dominatortrupp
6 Dominator-Schwestern, 4 x Melter, Simulacrum Imperialis
- - - > 188 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Exorzist
- - - > 125 Punkte

Exorzist
- - - > 125 Punkte

Exorzist
- - - > 125 Punkte

Gesamtpunkte Adeptus Sororitas : 1502

Nun in der Ersten bis Zweiten Runde gilt es Fahrzeuge zu knacken und deren Inhalt mit Termis zu verdreschen.. jedoch weiss ich nicht ob die Standart ausrüstung der Termis so gut ist..

Bin für jeden Gedanken dankbar 🙂

Grüße

Ich finde weder den GK noch den Soro teil gut.

Ein Librarian mit MG3 und Liber Demonica bringt mehr als der Captain.
Die Termies brauchen unbedingt Spezialwaffen. 1-2 Hämmer und ein Psibolter ist die Standardausrüstung.