Sorscha

Ursarkar E. Creed

Blisterschnorrer
26. April 2004
468
6
7.551
35
Hi!

Ich melde mich seit langem nochmal mit einem Bemalbeitrag zurück.Diesmal mit einer Warmachinemini,da wir hier mit ein paar 40klern Warmachine begonnen haben (schönes System,muss ja auch mal gesagt sein).

Im Zuge eines verkaufsoffenen Sonnatg hab ich mir dann die Khador Starterbox geholt und heute die Warcasterin fertiggesellt.Als nächstes warten die Arme des ersten Jacks,der Körper muss noch warten,da zahlreiche Lücken mit Gs gestopft werden müssen,welches erstmal gekauft werden will.

So long...

nicht schlecht, aber das gesicht...
"i'm so goth i shit bats" 😀

edit: also bei weiblicher haut würde ich eher ein helleren hautton nehmen als jetzt die grundschicht. am besten elf flesh 3:2 bestial brown (auch erstmal über die augen) und dann elf flesh reinmischen für die akzente. lippenstift sieht meist nicht so toll aus.

Grundsätzlich hübsch, insbesondere der Hammer ist gut gelungen, aber das mit dem Lippenstift sieht nicht gut aus. Da auch zwischen Nase und Mund keine helle Haut mehr zu sehen ist sieht Sorsha jetzt ein bisschen aus wie eine Dame des horizontalen Gewerbes mit üblem Nasenbluten.

Wenn man Lippenstift malt sollte man sich meiner Meinung nach besser auf die Unterlippe beschränken, das sieht natürlicher aus.

Also ich finde die Mini recht hübsch.
An der Rüstung würde ich nichts mehr verändern da die meiner Meinung nach super aussieht, dieser hell/dunkel-rot schimmernde Effekt sieht interesant aus und ich denke dass durch Akzentuierung dieser verloren gehen könnte, aber schließlich ist es ja deine Entscheidung ob du da noch mit nem helleren rot drüber gehst oder nicht 😀 .

Was mir besonders gut gefällt sind die Schneeflecken auf dem Mantel, die verbinden das Base mit der Figur und sehen stimmig aus und die abgeplatzte Farbe auf der Rüstung ist dir auch super gelungen.

Das einzigste was ich an der Mini auszusetzen hätte wäre der Stein, da könntest du an den Ecken und Kanten nochmals leicht mit einem helleren Grau akzentuieren oder vorsichtig versuchen denn ganzen Stein nochmals trockenzubürsten da mir dieser noch nicht "echt" genug wirkt, könnte aber auch am Bild liegen...

Ansonsten Daumen hoch und weiter so !