Ui, danke! Freut mich, das sie auch hier Anklang finden. Im Warhammer Laden entlockten die anerkennenden Blicke und Kommentare meinem Sohn glatt ein ein „jaaaa, malen kann der Alte^^“.
Ich habe da nix spezielles mit gemacht. Im Wesentlichen habe ich mich von Warhipster auf YouTube inspirieren lassen, was den Einsatz von Contrast Farben anbelangt. Sofern vorhanden, hatte ich auch die von ihm vorgeschlagenen Farben genutzt, ich bin da immer so schrecklich unkreativ, was eigene Farbschemata anbelangt. Die Minis wurden dann mit Pallid Wych Flesh trockengebürstet und danach habe ich hier und da noch ein bisschen Contrast Farben in Vertiefungen gemalt bzw. die Löcher in der Haut mit Volupus Pink behandelt. Base ist Vogelsand, mit Soulblight Grave Shade bemalt und Deadland Tufts von Army Painter. Also nix wirklich spezielles. Achso, grundiert habe ich mit Citadel Grey Seer. Ich muss sagen, diese Contrast Farben sind mega, wenn ich an früher zurückdenke, was mich da die Farben und mangelnde Deckkraft Nerven gekostet haben.