Erledigt Space Hulk Deathangel Card Game + 2 Expansions + FGG Kartenhüllen *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mineralwasser

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich sortiere meine Kartenspiel-Sammlung um und möchte mich von dem Spiel
Space Hulk Deathangel / Todesengel, sowie 2 Erweiterungen trennen.

Außerdem biete ich noch 3 Packen Card Sleves von Fantasy Flight Games an.

Was ist Space Hulk:
In diesem kooperativen Kartenspiel übernehmen die Spieler die Rolle eines Terminatoren-Trupps der Blood Angels, der sich durch einen symbiontenverseuchten Space Hulk kämpfen muss. Nur durch taktisches Geschick und die beeindruckende Feuerkraft der Terminatoren kann es gelingen, die vom Spiel gesteuerten Symbiontenschwärme in ihre Schranken zu verweisen. Aber Vorsicht: der nächste Symbiont könnte direkt hinter deinem Rücken lauern...

Space Marine Pack 1
Die Space Marine-Erweiterung beinhaltet neue Kampfteams, bereit sich im Gemetzel von Todesengel den Weg freizuräumen.

Enthalten sind 2 neue Kampfteams mit ihren entsprechenden Aktionskarten. Der tödliche Kaplan Raziel bringt seinen eisernen Glauben mit in den Kampf, während Bruder Adron seinen Cyclon-Raketenwerfer für die vollständige Zerstörung bereit macht. Diese beiden neuen Kampfteams können direkt in das Grundspiel integriert werden, um mehr Möglichkeiten zu bieten.

Außerdem enthält die Space Marine-Erweiterung 8 Kampfteamkarten, die die sechs Kampfteammarker des Grundspiels ersetzen und die Zufallswahl erleichtert.

Mission Pack
Du magst überlebt die grauenhaften Herausfordereungen des Todesengels überlebt haben, aber die Mission ist noch lange nicht vorbei. Die Missions Pack-Erweiterung bietet 12 neue Standortkarten mit zusätzlichen Mission für die Marines. Diese Karten werden nahtlos in das Grundspiel integriert - wähle einfach die Standortkarten des Grundspiels oder die der Missions Pack-Erweiterung für die Mission.

Aber Vorsicht! Neues Grauen in Form von Adrenal-Symbionten ist aufgetaucht: tödlich schnell und unerbittlich. Diese gefährlichen neuen Gegner lauern in den dunkelsten Schatten und entfesseln Angriff auf Angriff.

Außerdem sind in der Missions Pack-Erweiterung brandneue Geländekarten enthalten, die unvorsichtige Marines in die kalte Leere des Weltraums zu schleudern drohen.

> Das gesamte Spiel ist in englischer Sprache.
> Alles ist komplett und in einwandfreien Zustand, Regelbuch kaum Gebauchsspuren.
> Alle Karten sind in neue Sleeves gesteckt, wurde nur in Sleves bespielt.
> Mit Sleves und Erweiterungen passt das Spiel nicht mehr in die Orginal-Box

Gesamtpreis: 18 € + Versand (VHB)

Für weitere Bilder oder Informationen fragt einfach an.

>> Die Fantasy Flight Game Card Sleeves (Green Pack) haben die Größe 56x87 mm.

Preis: 2,00 € je Packung + Versand (Alle 3 für 5 €)

Grüße
Mineralwasser

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben