Space Hulk für 150€ geht das?

Du musst wissen was für Dich angemessen ist.

Ich habe mir gestern auch ein Buch für 60€ gebraucht gekauft, welches neu ~20€ gekostet haben dürfte. Nachdem es lange Zeit nur für 100€ bei Amazon erhältlich war, habe ich nun nach reiflicher Überlegung zugeschlagen. Viele werden sagen dass es deutlich zu teuer ist, aber mir ist es das wert. Vielleicht hätte ich es bei Ebay günstig schießen können, da es recht unbekannt ist - vielleicht aber auch nicht, da auch kaum Angebot auf dem Markt herrscht. Nun habe ich es, und muss da nicht mehr drüber nachdenken. ^_^

Überlege Dir zusätzlich wie oft Du Space Hulk zu spielen gedenkst, ob es sich also rentieren wird. Eine Wertanlage ist, siehe die schwankenden Preise, es vor allem bei dem Einkaufspreis nicht.

die meisten Angebote belaufen sich auf ebay von 120€ bis 180€ , und bei Auktionen kommen ähnliche Summen zustande, manche verlangen für angemalte etwa700€:cluebat:, wenn man es günstiger bekommt gerne....wenn es um die preise verkauft wird ist es schwierig das andere verkäufer ihre Preise runter setzen, außer man hat Glück und findet jemanden der sich nicht auskennt oder dem es egal ist.... jetzt werden bereits einzelne unbemalte Figuren aus Space hulk für 30€ verkauft😱...ist das bloss Größenwahn oder ist das im moment einfach der Marktwert?

Zuletzt bearbeitet: