Space Hulk Symbionten

Siberius

Aushilfspinsler
27. April 2001
27
40
4.643
41
Hallo liebe Community,

Vor einiger Zeit (am Erscheinungstag...) habe ich mir die neue Edition von SpaceHulk zugelegt und im Laufe der Zeit (Jahre...) so gut wie alles fertig bemalt bekommen. Alles bis auf den Symbiarchen.
Dabei habe ich mich zumeist sehr eng an die Farbvorschläge von GW gehalten. Gut, man könnte es Mangel an künstlerischer Kreativität nennen, sich stur an Anleitungen zu halten, aber ich finde das Ergebnis ganz passabel 🙂.

Jetzt wollte ich mich an die letzte Miniatur (den Symbiarchen) setzen, kann mich aber leider nicht mehr an die damals von GW verwendeten Farben erinnern, die sie für die Symbionten eingesetzt haben.
Falls jemand damals das Schema für seine Tyranniden o.Ä. übernommen haben und die Farben noch im Kopf hat wäre ich dankbar für ein paar Farbhinweise, dann könnte ich versuchen, meine Bemalung von damals zu rekonstruieren.

Besten Dank,

Captain Siberius

Stehen die Farben nicht an der Verpackungsseite von der SH Box? 🤔

... und ich durchwühl sämtliche WDs, sämtliche Regelwerke und Missionsbücher und durchsuch das halbe Internet, weil GW seine Malrubrik auf der Website umgestaltet, und da steht doch tatsächlich zumindest das wichtigste auf der Seite der Packung, wenn man den Deckel abnimmt... lol. 🙄

Besten Dank, jepp, sowas in der Richtung hab ich gesucht. Im Original waren zwar noch ein paar Zwischenschritte aufgeführt (a bissl mehr als Grundfarbe + 1 Akzent darfs schon sein 😉, als Anhaltspunkt ist es aber schonmal sehr hilfreich. Denke, damit komme ich klar. Im Detail wird dann fröhlich improvisiert.

Jetzt wird der Pinsel geschwungen 🙂

achso:
@Din: hier ein Link zu einem Beispielbild:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=6904
So solls aussehen.

Beste Grüße,
Captain Siberius