[FONT="]Ich hatte letztes Wochenende Sturmfrei. [/FONT]
[FONT="]Daher habe ich eine Kumpel eingeladen zu einer netten Partie Space Hulk.[/FONT]
[FONT="]Ich habe schon öfters Space Hulk gespielt, er dagegen machte an diesem Abend seine ersten beiden Partien und hast sich doch recht gut geschlagen. [/FONT]
[FONT="]Zum Einstieg haben wir die erste Mission gespielt. [/FONT]
[FONT="]Der Highlight war aber dann die 2. Mission Vernichten.[/FONT]
[FONT="]Die Siegesbedingungen sind für die SM: alle Symbionten vernichten oder die Einstiegspunkte blockieren[/FONT]
[FONT="]Der Symbionten-Spieler muss alle Terminatoren vernichten.[/FONT]
[FONT="]Soweit so gut wir platzierten die Terminatoren und los ging es. Die ersten 2-3 Züge passiert nicht viel.[/FONT]
Aber dann ging es los:
Die Symbionten kommen....

und immer mehr.....

Mein Kumpel rückte mit seinen Termis in Richtung der oberen Zugangspunkte mit 3 Termis vor wurde jedoch von den Symbionten dort schnell überannt. Leider konnter er seinen Terminator mit der Stuka retten.
Doch stand er einer Übermacht an Symbionten gegenüber:

Und er nahm blutige Rache für den Tod seiner zwei Blood Angels Brüder.
(siehe Bild oben und unten)

" Für meine Brüder ich werde ihren Tod rächen"

Zur gleichen Zeit in der unteren Hälfte des Spiels, konnte mein Kumpel die zwei Zugangspunkte und Gänge nicht sichern und so begann das Katz- und Mausspiel.

Denn auch von dort kamen die Symbionten zahlreich.

Und dann war die Chance für die Symbionten da, in den Nahkampf zu kommen.

Doch die Space Marines wehrten sich tapfer, aber am Ende waren sie von der Flut der Symbionten eingekreist.

Die Flut der Symbioten war zu heftig und sie wurden vernichtet.
Alles in allem war es ein super spannendes Spiel mit einem denkbar kanppen Sieg für den Symbiontenspieler. Dem Symbi-Spieler stehen so was um die 35 oder 36 Symbionten zu Verfügung und ich hatte am Ende noch 5 oder 6.
[FONT="]Daher habe ich eine Kumpel eingeladen zu einer netten Partie Space Hulk.[/FONT]
[FONT="]Ich habe schon öfters Space Hulk gespielt, er dagegen machte an diesem Abend seine ersten beiden Partien und hast sich doch recht gut geschlagen. [/FONT]
[FONT="]Zum Einstieg haben wir die erste Mission gespielt. [/FONT]
[FONT="]Der Highlight war aber dann die 2. Mission Vernichten.[/FONT]
[FONT="]Die Siegesbedingungen sind für die SM: alle Symbionten vernichten oder die Einstiegspunkte blockieren[/FONT]
[FONT="]Der Symbionten-Spieler muss alle Terminatoren vernichten.[/FONT]
[FONT="]Soweit so gut wir platzierten die Terminatoren und los ging es. Die ersten 2-3 Züge passiert nicht viel.[/FONT]
Aber dann ging es los:
Die Symbionten kommen....

und immer mehr.....

Mein Kumpel rückte mit seinen Termis in Richtung der oberen Zugangspunkte mit 3 Termis vor wurde jedoch von den Symbionten dort schnell überannt. Leider konnter er seinen Terminator mit der Stuka retten.
Doch stand er einer Übermacht an Symbionten gegenüber:

Und er nahm blutige Rache für den Tod seiner zwei Blood Angels Brüder.
(siehe Bild oben und unten)

" Für meine Brüder ich werde ihren Tod rächen"

Zur gleichen Zeit in der unteren Hälfte des Spiels, konnte mein Kumpel die zwei Zugangspunkte und Gänge nicht sichern und so begann das Katz- und Mausspiel.

Denn auch von dort kamen die Symbionten zahlreich.

Und dann war die Chance für die Symbionten da, in den Nahkampf zu kommen.

Doch die Space Marines wehrten sich tapfer, aber am Ende waren sie von der Flut der Symbionten eingekreist.

Die Flut der Symbioten war zu heftig und sie wurden vernichtet.
Alles in allem war es ein super spannendes Spiel mit einem denkbar kanppen Sieg für den Symbiontenspieler. Dem Symbi-Spieler stehen so was um die 35 oder 36 Symbionten zu Verfügung und ich hatte am Ende noch 5 oder 6.