Space Marienes/Chaos SM

Als ich anfing mich für 40k zu interessieren hatte ich die Space Marines ins auge gefasst. Als ich mir dann Kampf um Mcragge geholt hatte habe ich mir dann noch nen Razorback dazu gelegt.
Wie dem auch sei ich und mein Freund haben dann die 6 Missionen gespielt und noch duzende weitere dazu gepackt.
Jedenfals fingen wir nach ner weile Neue Armeen an und seit dem verstauben sie halt.
Zurzeit spiele ich jetzt Das 8. Cadia und wollte jetzt mal wieder was neues ausprobieren und ich dachte da so an Chaos SM.

Jetzt hatte ich mir gedacht hey du hast doch noch deine Alten Marienes und als ich sie entstaubt hatte traf es mich wie ein Blitz warum Nimmste nicht deinen alten Orden änderst den hintergrund und baust einen vom Chaos Frisch Korrumpierten (Danke für das richtige wort^^) Orden^^

Und das ist halt meine Idee Nen frischen Chaos orden

Bin dankbar für jeden Tipp^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

Also ich würde das vom Grad der Korrumpierung abhängig machen. Wenn es wirklich ganz "frische" Marines sind, dann den loyalen Codex nutzen, falls du Lust hast, ein paar zusätzliche Modellierungen vorzunehmen oder was besonders umzubauen (Termi zu Kyborg oder so), dann würde ich den Codex CSM nehmen.

Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmackes.

Viele Grüße
Rene