Space marine 2 geiles Spiel aber....

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Hi

Keine Ahnung was ich sonst gleichgesinnte finde also frag ich hier.

Habe wie die meisten hier wohl space marine 2 gespielt und ich liebe es. Kann fast garnicht meckern. Aber eine Sache ist schrecklich das PvsP da ich erstmal die Einsätze gespielt habe. Habe ich nicht das pvp gelevelt.

Daher komme ich gerade auf keinen grünen Zweig. Ich starte mit den Anfangwaffen und werde von lv20 Spielern mit top Bewaffnung getötet. Habe einfach keine Chance.

Geht das nur mir so?

• Like
Reaktionen: Haakon
Das System wurde nicht 100%ig durchdacht. Bin aber auch kein PVP Spieler. Habe aber einige andere Spieler auf Youtube gesehen, die das kritisiert haben. Zum Teil ist es einfach learning by doing oder der andere ist halt eben besser, nur wenn es an der Ausrüstung liegt, ist das immer frustig. War schon zu Destiny Zeiten so, das ist leider "Normal". Wer von Anfang an dabei ist, hat eben das bessere Los. Du kannst jetzt nur selber zusehen, dass du da hinter her kommst. Mir wäre es zu blöd.

LG

Geht das nur mir so?
Nee, hier ist es genauso.

Ich glaube das zweite große Problem in welches das Spiel rennt, ist die Klassenbeschränkung beim PvE. Schon jetzt muss ich regelmäßig Klassen spielen die durchgelevelt sind und kann bestimmte andere nicht spielen. Spätestens wenn die mal ne neue Klasse bringen wird das die absolute Seuche, weil alle die spielen möchten.

• Like
Reaktionen: BudsBohnen und Jedit
Hinzu kommt das die Missionen gerade komplett Gaga ablaufen.

Da hat man neben nen Cafnifex noch zwei der Psyker Viecher + Ganten u. Krieger. Und das gerade mal auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Und nicht viel später bekommt man wieder nen zwischen Boss zu ner Welle gedrückt.

Edit: Toll nur das man um lvl 3 Missionen zu schaffen am besten lvl 3 Gear hat.
Die man bekommt wenn man lvl 3 Missionen Schaft.
Sind denen die Serverkosten zu hoch, so das die gerade versuchen die Leute zu vergraulen, nach dem die Ihr Geld gemacht haben? ?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt das die Missionen gerade komplett Gaga ablaufen.
Gerade? Ich glaube das ist immer eine Sache von RNGesus gewesen. Ich spielte das PVE anfangs auf leicht, bei der zweiten Stufe bekam ich teilweise Zeug um die Ohren gehauen, dass ich damals dachte "OMG, wie hart sind bitteschön die anderen?!". Habe dann die dritte und vierte Stufe gespielt und fand das teilweise leichter. Manchmal ist es aber echt irre. Ich habe mit zwei Freunden (Chat usw) die neue Mission auf Stufe 3 probiert. Wir haben so übel auf die Fresse bekommen. Wir hatten dreimal Zoantrophen, Liktoren und ständig irgendwelche Venatoren plus Gegnerwellen. Auf Stufe 2 am nächsten Tag kam gar nichts, das nächste mal bei Stufe 3 dann wieder auch nichts.

Seither brennt immer eine Duftkerze zur Huldigung des Omnissiah bei mir...

Achso... und mein Spiel hängt sich regelmäßig nach dem Schwarmtyranten auf - insbesondere wenn ich versucht habe die Sequenz zum Ende zu Überspringen und wir den zu schnell umgemäht hatten...

@Haakon Hatten gestern drei anläuft auf lvl 3.
Und die waren alle samt Bockschwer.
Vor dem letzten patch hatten wir mit lvl 3 gar keine Probleme.
Aber wenn nicht alle voll gegeard sind, is das gerade wirklich zu heftig.

Scheint aber wirklich seit dem letzten patch so zu sein, denn die Devs haben hier schon Nachbesserung gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haakon