Space Marine Bikes

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
seit langem mal wieder was von mir^^.
und auch meine Marines bekommen im zuge der neuen Edition etwas zuwendung. bislang sind sie ja eher als weiß(grundierte) Horden unterwegs... nun bekommen sie nach und nach nen neuen Anstrich.
hier zwei Biker meines zweiten Panzerjägertrzupps(mit meltern halt, logisch)
ich hoffe man erkennt was aufm foto... die kamera ist nciht grad die beste für distanzen auf unter einem meter 😉

Fragen?Kritik?Anregungen?

anregung: unbedingt blacklinen!

da man weiß ja so schlecht akzentuieren kann, macht es gleich viel mehr her wenn man ordentlich und sauber die panzerplatten voneinander absetzt. wenn du mal suchst findet villeicht noch irgendwo ein pic von meinem marines - dann siehst was ich meine.

ne nahaufnahme würde übrigens enorm helfen, habe nämlich den eindruck dass paar andere stellen auch noch zuwendung vertragen könnten.

erstmal danke für die antworten

meine camera kanns leider net besser. von noch näher wirds unscharf
@DragonSlayer`;,,;´: soll en dreckspritzer darstellen 😉

@rackabones: stimmt, die läufe sind nicht aufgebohrt. ich hab nämlich keinen handbohrer 😉 .
Die Markierung als Standardtrupp stimmt so, weil ich die nach White Scars regeln spiele... ich fürchte nur, dass ich den nochmal umbemalen muss, weil man ja nun nur 5+er Biketrupps als Standard wird aufstellen können... bei Panzerjäger nicht gerade die ideale Einheitengröße... also noch mal auf Sturm oder auf Elite umpinseln :blink:

@Thandruil: danke😉. hast recht. ich zeih teilweise noch die grenzen was nach.
das rot muss noch was nachgezogen werden 🤔

@Corran: ich werds mit dem blacklining ausprobieren