Space Marine Farbschema Welches?

Red Core Knight

Aushilfspinsler
23. Februar 2005
74
0
5.066
42
hi leute hab zwei mögliche farbschema und wollte von euch wissen welches euch besser gefällt

Bolter und andere Waffen in Bleache Bone mit Schatten in Devlan Mud und Akzenten in Skull White

oder

die zweite Variante in umgekehrter Färbung Rot=Beige und Beige=Rot bis auf die Schulter Pads die sind in beiden Varianten gleich

Bolter und andere Waffen in Red Gore mit Schatten in Baal Red und Akzenten in Blood Red

Augen bei beiden Varianten in Dark Angels Green mit Schatten in Thraka Green und Akzenten in Scorpion Green

Metallteile der Waffen in Boltgun Metal mit Schatten in Badab Black und Akzenten in Mithril Silver

Danke für eure Kommentare und Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Das Farbschema, was du da hast ist schon sehr schick.
Den Bolter würde ich aber in Schwarz lassen.
Benutz für das Metall, wenn du es mit Badab Black tuschen willst lieber Chainmail. Beim Tuschen lohnt es sich immer, eine hellere Farbe zu benutzen, da es ja meist mit der Tusche noch ein wenig abgedunkelt wird.
Habe auch gerade einen Marine Testthread am laufen, beiu dem ich das mit dem chainmail gemacht habe!
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=112549

Mach doch von dem anderen Farbschema auch noch ein bild, damit man das besser vergleichen kann!

MfG
Tjorven

Das Schema weiß schon gut zu gefallen.
Vertauscht sähe das sicher nicht so toll aus. Rote Knie auf beiger Rüstung? Nee.
Du kannst vielleicht noch schauen, ob es gut aussieht, wenn der Brustharnisch (also nur der ober Teil der Rüstung) oder das Backpack rot sind.
Und ich gebe Tjorven recht, dass die Waffen Schwarz werden sollten. Denn beige Waffen beißen sich wohl mit dem Boltgun Metal, dass du für die Details nutzen möchtest.

Erinnert mich an Blood Ravens in der Farbwahl. Nice.

@samael ist der testpainter von bolter and chainsword
@krass sind auch nachfolger der bloodravens allerdings mit anderen doktrinen (wenn man das so sagen kann) will heißen weniger sturmtrupps und mehr taktische und scouts
ok werd dann die waffen wohl in schwarz machen und ein weiteres bild mit der anderen Variante machen

hab oben mal die grafik der anderen Variante eingefügt

Zuletzt bearbeitet: