Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche den zusammbaubaren Epic Space Marine den man auf den GD 2003 am Forge World Stand betrachten konnte. Weiß jemand wo man den kaufen kann??? Auf www.forgeworld.co.uk hab ich schon geguckt aber da hab ich ihn nicht gefunden!
Oh, Cool SM in variablen Positionen bei Epic. Da schmeiß ich doch gleich alle meine alten SM weg und kauf mir dann nur noch die, um meine SM Armee noch dynamischer zu gestalten. 😉 :lol:
Ja genau den meinte ich! Konnte man den auf dem GD kaufen??? Wenn einer den hat würde er ihn mir verkaufen???
@Helve: Der Spruch kommt aus einer Simpsons Folge (Springfielder Filmfestival) und da sagt Homer zu einem Filmkritiker: Scooby Doo ist sicher schuschu, doch JOHNNY Carter ist smarter.
Weiss selber nicht genau wer Johnny Carter ist! Er wird aber oft bei Simpsons genannt. Allein schon weil es Homer sagt um mitreden zu können ist das lustig.
Tja, ich erinnere mich eigentlich immer nur an JIMMY Carter, den ehemaligen US-Präsidenten (vor Reagan) im Zusammenhang mit Simpsons-Auftritten... naja, egal, back 2 topic... 🙄😀
Mein ich auch! Aber es kann ja auch Jimmy Carter sein. Ich hab es aber noch als Johnny Carter im Ohr. Egal. Hat jetzt jemand die Figur oder konnte man die nicht kaufen???