Space Marine-Game: Zeigt her eure Rüstungen !

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Ich starte diesen Thread, da es mich sehr interessiert wie
Ihr eure Astartes und Chaoten "bemalt" habt und welche Ausrüstung
ihr am liebsten tragt.

Ich sitze noch in der Arbeit und werde ein Foto heut Abend nachreichen.

Name: noch "Ak-Mensch" bis ich rausfinde wie man den Namen ändert.
Ausrüstung: E-Hammer, Plasmapistole, Spritze
Perks: Explosives Suizid-Sprungmodul und Extra Schaden für den Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Kann kein Foto von der PS3 Version einreichen...sorry
Ist da ein Copyright drauf? 😀 Sonst einfach den Monitor ablichten und reinstellen 😛eace:

Naja, ich bastel meine Rüstungen noch aus den Teilen zusammen, die mir nach und nach zur Verfügung gestellt werden, aber bisher habe ich für die Space Marines meinen Lieblingsorden "Minotaurs" erstellt (ich warte da noch sehnsüchtig auf meine MK8 Rüstung) und für die Chaosseite "The Sanctified", leider finde ich die Auswahlmöglichkeiten der Farbgebungen recht beschränkt, da man leider nicht jedes Fitzelchen bepinseln kann wie man mag. 🙄 (Aber das Spiel macht dennoch Laune) und finds auch Schade das man keine eigenen Ordenssymbole nehmen kann (mir fehlen da die 4 Göttersymbole bei Chaos, so muss ich mich erst mal mit dem Word Bearers/Chaosstern-Zeichen begnügen)

Also kommen erst Bilder, wenn's so weit ist 😉

Btw. wie bekommt man den Erfolg, das man seine Marines komplett selbst erstellt? Ich rüste die ja ständig um und die Schemata habe ich mir auch schon eingestellt, aber irgendwie kommt der Erfolg bei nicht rum!

also wie versprochen hier das erste Bild...

7x2aqp7t.jpg

Natürlich im "Khorni"-Style...

der weisse Arm und Kopf machen das ganze sehr individuell.

Kann man die Rüstung nur online einrichten? Oder auch offline?? Sonst setz ich mich nachher mal ran... evt dann meine zwei gratis tage Gold machen und dann joa...

P.s.: @Xbox-Spieler: Wenn ich heute Abende gegen 20:00 meine zwei Tage mache, dann kann ich ja bis in zwei Tagen 20:00 online zocken oder? Oder dann etwa nur bis der zweite Tage um 00:00 rum ist? Hab da nie drauf geachtet...

Nur Online so weit ich weiß, wäre sonst ziemlich sinnfrei, weil du dir die Rüstungsteile ja auch Online freispielen musst, damit du auch was anderes als die Standardausführung mit dir rumtragen kannst. 😉

Aber ich merk immer wieder auf's Neue dass sich der PC Kauf nach wie vor gelöhnt hat ^_^

@ felix: richtig .. es ändert sich nur die optik der rüstung.. z.B
bei Chaosmarines verschiedene varianten der Metallbeschläge usw.
aber die Farbe die du vorher bestimmt hast bleibt.

Du kannst eine Hauptfarbe für die Rüstungsteile wählen und eine
Zweitfarbe für Details wie z.B. die Beschläge am Schulterpanzer.

@ Threeshades: sieht doch gut aus - der Chaosmarine hat nen
fast nen richtigen Marmor-Look ...gefällt mir!

Also wie bei z.B. DoW der Armee-Paniter?

Ja, nur dass man jeden Teil einzeln färben kann, linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein, Helm, Torso, Rückenmodul.
Die haben jeweils zwei farben, die Hauptfarbe und Detailfarbe (für dekorationen, wie Insignien und Metallränder). Dazu kann man wahlweise noch auswählen, eine Musterfarbe zu benutzen, die im Falle von chaos space marines auf jedem teil wie eine Art Klecks oder Farbspritzer aussieht, der jeweils ungefähr die halbe fläche bedeckt und im Falle von Loyalisten Marines je nach Rüstungsteil anders ist (Beine kriegen eine extra farbe für die Oberschenkel, Arme kriegen eine Extrafarbe für die Hand, Rückenmodul, Torso und Helm werden in zwei untershiedlich gefärbte Hälften geteilt)

EDIT:
Hier sind mal meine richtigen Farbschemata

Die Bearers of Pandaemonium, ein White Scars nachfolgeorden, der sich auf seine Barbarischen Wurzeln zurückorientiert hat (leider gibts im Spiel keine SW Rüstungsteile, sonst hätt ich die benutzt):
Anhang anzeigen 100500

Und die Red Pandaemonium Legion, eine zu Khorne orientierte Splittergruppe, die sich von den Word Bearers abgespaltet haben (und ich hab sie nur als Chaos Gegenpol zu meinem loyalisten Orden geschaffen)
Anhang anzeigen 100501

Zuletzt bearbeitet:
Wie komm ich in den Modus um meinen Marine zu bemalen?? Ist das der "Editor"? Weil dann habe ich das Problem, dass ich das wohl für ne Zeit lang nicht machen kann, da ich nicht spielen kann, dank meinem INternet :cat:

Das liegt daran dass du erst Lvl 4 erreichen musst, um deinen Schlumpf umzuschlumpfen, so dass du erst paar Spiele hinter dir lassen musst (während des Prozesses kannst du dann auch deine ersten Rüstungsteile freischalten)

Btw. was'n Grudgekill? Ich hatte bisher immer nur Revenges abkassiert, selbst nach meinem Tod.