Hi,
also, eigentlich bin ich Dämonenjägerspieler Schwerpunkt Grey Knights.
Da ich hier jedoch auch eine Reihe von SM Minis habe, die dringend einer Aufgabe benötigen, ich aber Space Marines nicht mitnehmen kann, wenn ich Grey Knights wil, bleibt mir in Sonderfällen also nur die andere Richtung.
Meine Idee dazu ist (ja, ich lese gerade Grey Knights.... 😎) dass auch Orden der Grey Knights über Chaplains und Apothecaries verfügen, sind ja letztlich auch nur Space Marines. Ich möchte mir also eine Space Marine Armee aufstellen, die das wiederspiegelt und zudem im Farbschema zu den Grey Knights passt.
Jetzt überlege ich, wie ich das am besten anstelle.
Bei den Vor-/Nachteilen habe ich an
Uphold the honor of the emperor: Shrouding
Take the fight to them: Kampdoktrin der Grey Knights, ran an den Feind
Flesh over steal: Spiegelt den Mangel an Fahrzeugen des Codex DJ wieder
Über 0-1 HQ, 0-1 Elite, 0-2 Standard, 0-1 Sturm habe ich die Möglichkeit aus dem Codex DJ Grey Knights zu requirieren oder ggf. nen Inquisitor nebst. Assassine oder so.
Über Assault Squads hätte ich die Möglichkeit weitere "Deep Striking" Grey Knights zu simulieren.
So, ich bitte um Kommentare oder andere kreative Möglichkeiten 🙂
also, eigentlich bin ich Dämonenjägerspieler Schwerpunkt Grey Knights.
Da ich hier jedoch auch eine Reihe von SM Minis habe, die dringend einer Aufgabe benötigen, ich aber Space Marines nicht mitnehmen kann, wenn ich Grey Knights wil, bleibt mir in Sonderfällen also nur die andere Richtung.
Meine Idee dazu ist (ja, ich lese gerade Grey Knights.... 😎) dass auch Orden der Grey Knights über Chaplains und Apothecaries verfügen, sind ja letztlich auch nur Space Marines. Ich möchte mir also eine Space Marine Armee aufstellen, die das wiederspiegelt und zudem im Farbschema zu den Grey Knights passt.
Jetzt überlege ich, wie ich das am besten anstelle.
Bei den Vor-/Nachteilen habe ich an
Uphold the honor of the emperor: Shrouding
Take the fight to them: Kampdoktrin der Grey Knights, ran an den Feind
Flesh over steal: Spiegelt den Mangel an Fahrzeugen des Codex DJ wieder
Über 0-1 HQ, 0-1 Elite, 0-2 Standard, 0-1 Sturm habe ich die Möglichkeit aus dem Codex DJ Grey Knights zu requirieren oder ggf. nen Inquisitor nebst. Assassine oder so.
Über Assault Squads hätte ich die Möglichkeit weitere "Deep Striking" Grey Knights zu simulieren.
So, ich bitte um Kommentare oder andere kreative Möglichkeiten 🙂