Kill Team Space Marine Heroes als Comanders?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

8er

Testspieler
17. Dezember 2018
137
118
3.006
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit knapp 20 Jahren in diversen TT Games in diversen Maßsstäben unterwegs (WK2 zu Land, zu Wasser und in der Luft, WK1, X-Wing, Armada, Battletech usw.), aber auch wenn ich lange keinen Bezug dazu hatte bin ich grad ein wenig von 40K angefixt. Hab ein paar I-Pad Spiele durchgezockt (Armageddon, Da Orks, Deathwatch) und lese gerade die ersten Bände von Horus Heresy. Hab auch seit Jahren ein paar unbemalte Space Marines und Intercessors rumliegen die ich jetzt bemalen möchte.

Jetzt hab ich mir so überlegt, dass Kill Team vieliecht die richtige "Einstiegsdroge" wäre und dachte mir, dass die Salamanders (oder zumindest grüne Rüstungen) ganz gut aussehen würden.
Neben den Figuren die ich oben genannt habe, hab ich noch nen dreierpack Reavers und ich hab mir 2 von diesesn Space Marine Heroes Packs gekauft und gleich mal den Captain (dessen Name mir grad nicht einfällt, aber das muss wohl der seltenere sein) gezogen.

Darf ich die nur als "Ultramarines" spielen, weil es ja "Charactere" sind, oder ist das legitim die auch anderen Chaptern als "normale" Miniaturen zuzuordnen?

Grüße

Christian