Space Marine Kommandant

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
Ich hab mir mit dem Regelbuch den "limitierten" Captain gekauft, da ich mir aus limitiertem aber nix mache habe uch daraus meinen Kommandanten meiner Reviler Space Marines gemacht. Bisher ist an ihm relativ wenig umgebaut, habt ihr noch ideen was ich machen könnte?

RevilersChef2.jpg
RevilersChef3.jpg
RevilersChef4.jpg

RevilersChef1.jpg

Der Umbau ist relativ schlicht, aber durchaus nett anzusehen. Was du vielleicht noch machen könntest, das sind Ordensinsignien modelieren, falls du mit Green Stuff umgehen kannst, z.B. am leeren Schulterpanzer. Ansonsten finde ich das Modell aber ohnehin sehr gut geeignet für einen Kommandanten, auch ohne viel weitere Umbauarbeit.

Originally posted by mosa1990@2. Oct 2004, 15:14
zweihandwaffe [bolter] und einhandwaffe [e-waffe]... also hat der kerl 3 hände?!
??? <_< ???

Mädels, das ist ne meisterhafte Boltpistole und eine Plasmapistole!
Also wirklich... <_<

Und wem interessierts ob er ne Zweihandwaffe und ne Einhandwaffe hat? :blink:
Kriegt er halt keine zus. At im NK... <_<

Aber der Umbau scheint sehr sauber zu sein, oder waren die Hände vom limit. Captain auch einzeln?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wo ist denn das Problem dabei, eine ein- und eine zweihändige Waffe zu führen?[/b]

^^ Ich glaube das liegt an der von Naturaus auf 2 festgelegten Summe der Hände eines Menschen 😉
Schlisslich 2Handwaffe weil man 2 Hände für die Benutzung braucht.
Aber ist schon Klar das wenn man mit dem Schwert fuchtelt den Bolter um den Bauch schnalllen kann.

Originally posted by mosa1990@2. Oct 2004, 19:00
@Arellion: öhm.. willst du mir damit sagen das ein bolter mit einer hand geführt wird oder verstehste meinen satz nur nich?
mosa um drei sachen zu tragen brauchst du dazu drei hände/arme ? und aus dem schon mal was von fester griff gehört ? ist eine nette sonder regel die es einem erlaubt den bolter einhändig zu führen und trotzdem noch den bonus für 2handwaffe zu kriegen . also mosa dien einwand ist föllig dämlich . es gibt ausserdem einen haufen von modell von gw die eine zweihändige waffe und eine einhändige waffe tragen zb der space marine captain aus metal aus der kommando trupp box der zur zeit akteullen oder der chaos space marine lord oder asrale der dark angels kerl mit dem helmträger etc. um nur ein paar zu nennen .also ich hoff das wäre geklärt ?! *kopfschüttel* 😀 😀 😀

mfg robin !